5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(34)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FP

von F. P. am 21.06.2022 um 14:35 Uhr

Ein sehr netter Anwalt
Arbeitsrecht
Ein sehr netter Anwalt und auch sehr Menschlich hat auch alle Fragen so beantworte das man Sie gut versteht und Sein offnenes Ohr wenn man auch andere fragen hat .

von A. Ü. am 03.06.2022 um 14:24 Uhr

Scheidung / Scheidungsfolgenvereinbarung
Familienrecht
Herr Dr. Schrader hat mich sehr kompetent in meiner Scheidungsangelegenheit inkl. Scheidungsfolgevereinbarung begleitet. Ich danke ihm recht herzlich für seine Unterstützung während der gesamten Zeit und sein Entgegenkommen bei der Vergütung. Weiterempfehlung meinerseits ist selbstverständlich!
RF

von R. F. am 29.01.2021 um 22:47 Uhr

Erbschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe bei Herrn Dr. Schrader eine schnelle und kompetente Beratung bekommen. Vielen Dank
JT

von J. T. am 21.01.2021 um 17:43 Uhr

Sorgerecht/Umgang
Familienrecht
Ein sehr sehr guter Rechtsanwalt und sehr menschlich,und einfühlsam,würde ich jeden weiterempfehlen, leider kann ich nicht mehr als 5 Sterne vergeben.Vielen lieben Dank nochmal
AG

von A. G. am 29.09.2020 um 12:11 Uhr

Betriebsbedingte Kündigung / Änderungskündigung
Arbeitsrecht
Herr Dr. Schrader hat mich zu der betriebsbedingten Kündigung - nach 42 Berufsjahren - , sehr gut unterstützt, beraten und meine Interessen vertreten.
Sehr umfassend und verständlich wurde mir die Lage aus juristischer Sicht erläutert und verschiedene Szenarien besprochen.
Rückfragen wurden immer umgehend beantwortet.
Nach Abschluss des Verfahrens im Sept. 2020 möchte ich mich nun hiermit ganz herzlich bedanken und empfehle Herrn Dr. Schrader und sein Team sehr gerne weiter.
mfg A.G.
GT

von G. T. am 01.09.2020 um 09:53 Uhr

Sorgerechtsverfahren
Familienrecht
Leider konnte Herr Dr. Schrader dass Sorgerecht für meinen Sohn bei mir nicht erstreiten. Dies lag jedoch nicht an Herr Dr. Schrader, sondern dass mein Sohn sich letzten Endes doch gegen seinen Wohnsitz bei mir entschieden hat. Es war eine sehr lange und nervenzerreißende Zeit

Herr Dr. Schrader ist sehr kompetent, brilliert mit hohem Fachwissen und seine ruhige Art vermittelt Geborgenheit. Das Vertrauensverhältnis zu Herrn Dr. Schrader war uneingeschränkt vorhanden und er gab mir immer das Gefühl, für mich da zu sein.

Auch für mögliche weitere Verfahren hat Herr Dr. Schrader mir seine Hilfe angeboten, worüber ich mich sehr freue.

Herr Dr. Schrader hat auch eine sehr soziale Ader, denn er hat meine Mandantschaft übernommen, obwohl ich aus eigenen Mitteln einen Anwalt nicht entlohnen kann. In meinem Fall musste die Staatskasse eintreten.

Ich danke ihm ganz herzlich für seine ganze Hilfe und Unterstützung.
YA

von Y. A. am 21.07.2020 um 08:49 Uhr

UMGANGSRECHT UND REGELUNG
Familienrecht
Ich möchte erstmal mit den Damen am Empfang anfangen, die wirklich sehr zuvorkommend und hilfsbereit sind aber das für uns persönlich schöne Gefühl war, das diese immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen haben was mir und meiner Frau als erstes aufgefallen ist.
Herr Dr. Schrader, ja da kann man wirklich soviel zu sagen aber ich fasse es mal kurz: ein gut aussehender, sehr kompetenter Anwalt wie man es sich persönlich vorstellen würde, sehr viel Fachwissen ein stabiles auftreten was einem sehr viel Sicherheit, Verständnis und Ruhe vermittelt und er nimmt sich die Zeit um einem das Fachchinesich wirklich genaustens zu erläutern und zu erklären. Ich denke man könnte wirklich noch SOOO viel über Ihn und sein Team schreiben doch das würde hier den Rahmen sprengen das verdienen Sie sich aber wirklich mit sehr guter Arbeit, Leistung und sehr guter Betreuung der Mandanten .
Sehr Empfehlenswert, Danke Euch, ihr seid wundervoll. MfG
BS

von B. S. am 30.10.2019 um 19:55 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Dr. Schrader ist sehr nett und Kompetent und erklärt alles sehr genau!
Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben, auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett und alles klappt sehr gut. Auch bei der Bezahlung war Herr Dr. Schrader sehr entgegen kommend.
Vielen Dank, Herr Dr. Schrader!!
TK

von T. K. am 15.11.2018 um 19:38 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr kompetent. Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank Herr Dr. Schrader.
DK

von D. K. am 21.08.2018 um 17:31 Uhr

Verkehrssache
Allgemeine Rechtsberatung
Mit würde Herr Dr Schrader durch eine Bekannte empfohlen und ich bin sehr froh, Ihrem Rat gefolgt zu sein. Ich wurde offen und ehrlich über die Folgen und die Aussichten unterrichtet. Das Endergebnis war, dank Herrn Dr Schrader und seiner sehr guten Kompetenz, sehr sehr erfolgreich. Ich danke ihm recht herzlich für seine Unterstützung und werde ihn jedem weiterempfehlen!!!!!