Bewertungen von Schulte-Wissermann & Langenfeld Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(58)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

BG

von B. G. am 23.04.2024 um 15:23 Uhr für Rechtsanwältin Charlotte Hemy LL.B. (London)

Ehescheidung, Sorgerecht
Familienrecht
Sehr kompetente Rechtsanwältin. Habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sehr schnelle Rückmeldungen und erfolgreiches Ergebnis. Empfehle Frau Rechtsanwältin Hemy und die gesamte Kanzlei zu 100 Prozent weiter.
MF

von M. F. am 12.04.2024 um 19:56 Uhr für Rechtsanwältin Charlotte Hemy LL.B. (London)

Umgang und Unterhalt
Familienrecht
Frau Hemy hat mich sehr gut im Bezug auf Kindesunterhalt und Umgangszeiten beim Papa beraten.Wir haben ein zufrieden stellendes Ergebnis erzielt.Die Kanzlei ist immer sehr bemüht,dass man sehr zeitnah einen Termin bekommt,ich konnte auch vieles per Telefontermin klären,dies fand ich besonders gut.Ich würde jederzeit wieder hierhin gehen.Ich war sehr zufrieden,daher volle Punktzahl.
RK

von R. K. am 12.03.2024 um 09:42 Uhr für Schulte-Wissermann & Langenfeld Rechtsanwälte

Sehr gute Beratung
Familienrecht
Frau Langenfeld ist eine sehr gute Anwältin. Sie hat mich sehr gut beraten und mich gut in der ganzen Sache begleitet. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Roswitha Krug
MW

von M. W. am 06.02.2024 um 15:12 Uhr für Rechtsanwältin Isabell Langenfeld

Sorgerecht und Scheidung
Familienrecht
Mein Erstgespräch bei Frau Langenfeld war sehr gut und hat mir sehr geholfen. Bezüglich des Sorgerechts wurde ich dann durch Frau Hemy begleitet. Durch die Erläuterung bezüglich einer Scheidung könnte ich nach den Gespräch mit Frau Langenfeld die für richtige Entscheidung treffen. Sehr zu empfehlen.
MW

von M. W. am 06.02.2024 um 15:07 Uhr für Rechtsanwältin Charlotte Hemy LL.B. (London)

Sorgerecht
Familienrecht
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Und auch das Endergebnis lässt keine weiteren wünsche offen. Och kann Frau Hemy nur weiter empfehlen.
JW

von J. W. am 17.12.2023 um 20:17 Uhr für Rechtsanwältin Isabell Langenfeld

Gewaltschutz / Stalking
Familienrecht
Wenn auch nie persönlich getroffen, so erfolgte doch eine qualifizierte und einfühlsame Beratung. Vorschläge zum Vorgehen und das damit erzielte Ergebnis waren unkompliziert, zielführend, einfach super. Kurz und knapp, es gibt keine negativen Anmerkungen.
SR

von S. R. am 27.08.2023 um 18:39 Uhr für Rechtsanwalt Ulrich Schulte-Wissermann

Kurzfristige Terminvereinbarung, kompetente Beratung
Arbeitsrecht
Sehr kompetenter Jurist , gibt kurzfristig Rückmeldung
FF

von F. F. am 27.07.2023 um 11:47 Uhr für Rechtsanwältin Charlotte Hemy LL.B. (London)

Hervorragendes Ergebnis im Mietrecht
Zivilrecht
Frau Rechtsanwältin Hemy hat uns sehr kompetent in einer komplexen und verfahrenen mietrechtlichen Angelegenheit beraten. Wir kamen mit unserer Vermieterin nicht weiter. Frau Hemy hat den Unterschied gemacht und das Blatt zu unseren Gunsten gewendet. Wir konnten einen günstigen Vergleich erzielen, der uns einen Rechtsstreit erspart hat. Besser hätte es nicht laufen können. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
KS

von K. S. am 27.07.2023 um 09:43 Uhr für Rechtsanwältin Charlotte Hemy LL.B. (London)

Kompetente Rechtsberatung mit außergewöhnlichen Ergebnissen!
Allgemeine Rechtsberatung
Unsere Erfahrung mit Frau Hemy war außergewöhnlich. Sie war von Anfang an sehr offen und transparent in ihrer Kommunikation, was uns ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit gab. Ihre schnelle und effiziente Arbeitsweise hat uns beeindruckt. Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit ihr hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir hätten uns keine bessere Lösung und Ausgangssituation vorstellen können. Sie hat nicht nur unsere Situation verstanden, sondern auch empathisch gehandelt und uns durch den gesamten Prozess geführt. Wir sind sehr dankbar für ihre hervorragende Arbeit und können sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Sie ist eine wahre Fachfrau und wir könnten uns das Ergebnis nicht besser vorstellen. Vielen Dank für alles!
DS

von D. S. am 14.07.2023 um 05:58 Uhr für Rechtsanwältin Isabell Langenfeld

Beste Entscheidung
Familienrecht
In die Kanzlei Schulte-Wissermann zu wechseln war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Frau Langenfeld ist meine Anwältin für Familienrecht und hat mich super beraten und unterstützt. Den ersten Erfolg haben wir erzielt und ich bin sehr zufrieden.