Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwältin Heike Steininger

Bewertungen von Heike Steininger

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,7
12 Bewertungen
Grad der Behinderung von J. B. am 09.06.2021 Vielen Dank für die kompetente Beratung und das Einleiten der erforderlichen Maßnahmen. Frau Steininger hat mir wirklich sehr geholfen. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen Dank von W. S. am 22.05.2020 Vielen Dank, Frau Steininger für die Info übers Trennungsgeld.
Mietrecht, Schadensersatz von L. W. am 09.01.2018 Sehr kompetente und ausführliche Beratung . Schnelle Durchführung aller notwendigen Maßnahmen.
Unfall von H. H. am 09.01.2018 Absolut schnelle, nette kompetente Beratung 5 von 5 Sterne
beendigung eines Arbeitsverhältnisses von M. N. am 09.01.2018 Sehr freundliche, kompetente Beratung. Einfache Terminabsprache. Schneller vorhergesagter Erfolg.
Unterhalt, Umgangsrecht, Zugewinn von B. D. am 20.05.2015 schnell, zuverlässig und kompetent
Scheidung/Unterhalt/Hausrat/Zugewinn von A. H. am 20.05.2015 Hat mir sehr geholfen. War immer unterstützend für mich da und hat mich mehr als kompetent vertreten. Ohne die sachliche, kompetente Unterstützung hätte ich diese schwierige Zeit nicht überstanden. Darüberhinaus noch äußerst erfolgreich
Kündigung durch Arbeitgeber von M. K. am 06.01.2015 Beim ersten Termin habe ich nach den ungefähren Kosten der Rechtsberatung gefragt. Es wurden ca. 500 € veranschlagt. Tatsächlich haben zwei Stunden Arbeitszeit seitens der Anwältin über 2.000 € gekostet. Die Art und Weise der Rechtsanwältin war sehr überheblich.
Arbeitgeberkündigung. von a. j. am 10.07.2011 Frau Rechtsanwältin Steininger hat sofort in meinem Beisein das Schreiben an meinen Arbeigeber diktiert, so dass ich sofort wusste, was sie schreibt. Am nächsten Tag (war abends um 17.30 Uhr bei ihr) ging das Schreiben zur Post.
Aufhebungsvertrag; Abfindung; Kündigung des Arbeitsverhältnisses von H. A. am 30.06.2011
Fahrradunfall mit Kind von S. G. am 29.06.2011 Realistische Einschätzung, gute Beratung
Betriebsbedingte Kündigung von R. G. am 29.06.2011 sehr freundliche, kompetente Beratung

Heike Steininger bewerten

Bewertung abgeben