Bewertungen von Rechtsanwälte Schwarz & Nägele

3,7
7 Bewertungen
5
(4)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

HF

von H. F. am 30.05.2023 um 09:42 Uhr für Rechtsanwältin Martina Nägele

Einspruch
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Erledigung meines Anliegens.
IA

von I. A. am 07.04.2023 um 12:49 Uhr für Rechtsanwälte Schwarz & Nägele

Belogen und Betrogen von Frau N*gele
Strafrecht
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Absolute Geldmacherei, schlechteste Verteidigung die man sich nur hätte vorstellen Können. Wer wegen BTM rechtsschutz sucht BITTE GEH WOANDERS HIN! Abzocke von Anfang an, wegen 3 gramm Grün vor gericht zu landen und dann noch SCHULDIG gesprochen? Von der Richtervorlage (welche mir den Hintern gerettet hätte) wurde abgeraten da Frau N*gele meinte dies sei nicht nötig, ich solle nur alles zugeben und es wird fallen gelassen. DICKSTE LÜGE! Macht auch Sinn, bei so kinderkram muss man als Anwalt anscheinend nichts machen und kann die Kohle fürs Antanzen und nebendran sitzen abkassieren. Wie kann man seinem Mandanten so dreckig ins gesicht lügen und seine Freiheit für ein bisschen Kohle aufs Spiel setzten? Kann nur GELDMACHE sein, Wofür habe ich Sie überhaupt bezahlt?!!!! Wenn Frau N*gele irgendwas nicht passt wird am telefon haltlos rumgeschrien. Die Arbeit dieser Kanzlei ist vollkommen unprofessionell.

Durch einen Umzug während den Ermittlungen hätte aufgrund des Jugendstrafrechtes das Verfahren in das neue Bundesland verlegt werden MÜSSEN! Frau N.... bestritt dies jedoch. Im nachhinein weiß ich auch warum (Sie kann abkassieren). Ich hätte mir 700KM Fahrt gespart, Tausende Euros, und wäre überall anders Milder bzw garnicht bestraft worden.


Grüße von jemandem der nun Seit Knapp 5 Jahren seinen Joint abbezahlt, und wegen Eigenbedarf seinen Ausbildungsplatz verlor. Lächerlich.

Diese Anwältin gehört bestraft.
DJ

von D. J. am 23.07.2022 um 14:20 Uhr für Rechtsanwälte Schwarz & Nägele

Sehr unzufrieden
Strafrecht
Mir wurde zu einem Geständnis geraten, ohne mir weitere Möglichkeiten aufzuzählen, dadurch habe ich mich viel mehr belastet als ich ohnehin schon war. Zudem war die Dame sehr unfreundlich und hat sich des Öfteren in privaten Familienangelegenheiten eingemischt und diese hat sie noch frecherweise für mich bewertet...
Beim ersten Gespräch wurde mir direkt schon klar gemacht, dass ich viel mehr Chancen habe wenn ich Geld zahle.
Ich wurde als erst Täter im Jugendstrafrecht zur fast höchstmöglichen Strafe verurteilt, mir wurde zugleich eine fünfstellige Geldstrafe angehängt die ich mein ganzes Leben abzahlen darf.
Der HAUPTTÄTER in der ganzen Geschichte der zugleich ein Wiederholungstäter ist, wurde im Erwachsenenstrafrecht auf Bewährung frei gelassen.
Es sind jetzt mittlerweile drei Jahre vergangen und nach EINIGEN schlaflosen Nächten, musste ich es einfach loswerden wie unzufrieden ich bin und wie sehr es mich belastet.
Ich möchte bemerken, dass ich an meine Straftat selber schuld bin und ich wirklich bei niemand anderen die Schuld suche, aber SIE hätten sich wirklich mehr Mühe geben können, dann könnte ich mir vielleicht jetzt leisten meine Ausbildung zu beginnen, aber mit den hohen monatlichen Raten wird es noch einige Zeit dauern bis ich die Vergangenheit hinter mir lassen kann.

Hoffentlich werde ich nie wieder einen Anwalt brauchen, aber dank Ihnen weiß ich auf was ich das nächste mal achten muss...
MJ

von M. J. am 17.08.2021 um 23:19 Uhr für Rechtsanwalt Michael Nägele

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die gesammte Berratung war hervorragend und ich hoffe auf ein gutes Ergebnis
SG

von S. G. am 18.09.2020 um 16:39 Uhr für Rechtsanwälte Schwarz & Nägele

Sehr Kompetent und freundlich
Strafrecht
Super kompetent und sehr freundlich kann man nur weiter empfehlen
PB

von P. B. am 29.08.2015 um 08:36 Uhr für Rechtsanwälte Schwarz & Nägele

Aufenthaltsbestimmungsrecht/Familienrecht
Familienrecht
sehr zufrieden, vielen Dank: Anna,Sussi,Marc-Noel
AR

von A. R. am 10.10.2013 um 15:18 Uhr für Rechtsanwälte Schwarz & Nägele

Scheidungs- und Unterhaltsunterstützung
Familienrecht
Sehr kompetent, hilfreiche Beratung. Schnell und konsequent. Ich fühle mich immer gut beraten und finde es besonders positiv, dass ich immer sehr schnell eine Rückmeldung bekomme.