5,0
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KC

von K. C. am 21.11.2023 um 13:33 Uhr

High recommendation on criminal law
Strafrecht
Mr. Hörtling is very experienced, the moment I contacted him with just a small brief he took necessary action on right time. Although I'm an expat he guided me very well with law, language he is super supportive, confident, approachable and clear of what's coming next. To my surprise he gave moral support and cheered me up.I was on right hands, just trust his process. We won our case and highly recommend to everyone who needs Attorney support. Wholeheartedly I wish him all success.
DA

von D. A. am 06.09.2023 um 17:00 Uhr

Meine absolute Empfehlung im Bereich Strafrecht
Strafrecht
Herr Hörtling hat mich während des Verfahrens sehr professionell unmd kompetent betreut: Er war zu jeder Zeit erreichbar, hat mich im Vorfeld des Verfahrens sehr gut informert und beraten (trotz räumlicher Distanz!)- und hat in erster Linie genau verstanden, warum ich mich wie vertreten lassen möchte. Auch in speziellen Bereichen des Srafrechts hat er mich sehr souverän vertreten und sich mit Herzblut für mich eingesetzt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich habe ihn empfohlen und werde ihn auch in der Zukunft weiterempfehlen!
ZT

von Z. T. am 04.09.2023 um 11:10 Uhr

Rechtsanwalt Hörtling / Positive Bewertung
Strafrecht
Mit Abstand der beste Strafverteidiger in letzter Zeit!! Er gibt immer 100%, ist immer erreichbar und immer zuverlässig. Vielen Dank Herr Hörtling.🙏🏻
PT

von P. T. am 13.06.2023 um 15:25 Uhr

Besten Anwalt EVER Top
Strafrecht
Herr Hörtling hat immer ein offenes Ohr und ist sehr Hilfsbereit und weiss sein Fachgebiet voll und ganz. Zuversichtlich und setzt sich für seine Mandanten immer ein und holt das beste raus! Ich kann und werde diesen Anwalt immer empfehlen, denn er ist wirklich ein TOP-ANWALT. Von mir bekommt er unzählige Sterne. DANKE Herr Hörtling für Ihre Unterstützung und HILFE!
EV

von E. V. am 10.05.2023 um 16:53 Uhr

Sehr professionell und keine langen Wartezeiten zum Termin
Allgemeine Rechtsberatung
Schneller, verständlicher, professioneller Anwalt. Er verspricht nichts was nicht machbar ist. Sein Wissen ist breitflächig und kompetent.
DH

von D. H. am 10.05.2023 um 16:49 Uhr

Der wohl beste Anwalt
Strafrecht
Die Zeit die er sich nimmt, die Dinge beim Namen nennt und die Beratung sind erstklassig! Toller Anwalt mit Herz
DA

von D. A. am 14.02.2023 um 22:29 Uhr

Besser !!!
Strafrecht
Hätte nie gedacht das ich mit Bewährung aus der Sache raus komme! Sehr fair und kümmert sich sehr gut um seine Klienten. Ich bin ihm sehr dankbar für alles. hat mich von Anfang bis Ende sehr gut begleitet. Ich finde ihn überaus kompetent und ich kann ihn zu 100 Prozent weiter empfehlen!
PS

von P. S. am 10.02.2023 um 15:20 Uhr

Really good and professional!
Strafrecht
Sean speaks English which helps a lot and is very important if you’re not from Germany. He has been really professional and always responded quickly to all my questions and concerns. He does everything he can to help you. I recommend him without a doubt!!
AY

von A. Y. am 08.02.2023 um 22:17 Uhr

In seinem Fach sehr erfahren. Sehr empfehlenswert!!!
Strafrecht
Einsatzbereit, kompetent, erfahren. Überzeugt euch selbst!
YU

von Y. U. am 08.02.2023 um 17:18 Uhr

Gute und ehrliche Beratung
Strafrecht
Kompetente fachliche Beratung. Er war bestens auf mein Problem vorbereitet kann ihn nur weiter empfehlen.