Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Sebastian Schales

Anwaltskanzlei Schales
Fachanwalt Strafrecht
Rechtsgebiete: Strafrecht
Oppenheimer Straße 33, 60594 Frankfurt am Main Karte 069 25427014
Brüder-Grimm-Str. 14, 63110 Rodgau Karte 069 25427014

Fam. K

Herr Schales hat sich viel Zeit genommen und ist auf uns eingegangen Wir können Herr Schales nur empfehlen.

von V. K. am 22.11.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 9 Bewertungen
  • Fam. K

    Bewertung vom 22.11.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Schales hat sich viel Zeit genommen und ist auf uns eingegangen
    Wir können Herr Schales nur empfehlen.
    von V. K.
  • Beratung zu strafrechtlicher Relevanz

    Bewertung vom 13.11.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Rückruf erfolgte am selben Tag, Herr Schales nahm sich für alle Fragen Zeit, sehr freundliches und professionelles Auftreten.
    von N. A.
  • Sehr kompetenter und erfahrener Anwalt

    Bewertung vom 01.11.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Die Bearbeitung meines Mandats war ausserst professionell und von Erfolg gekrönt. Jederzeit zu empfehlen, auch weil er sehr gut spanisch spricht.
    von E. H.
  • Sehr professionell

    Bewertung vom 26.10.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr professionell. Und menschlich
    von A. P.
  • SUPER !!!

    Bewertung vom 17.05.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Rechtsanwalt Schales hat mir sehr geholfen,
    hervorragende Betreuung (kompetent, freundlich und hilfsbereit).
    Danke für ALLES
    von H. W.
  • Kompetenter Anwalt

    Bewertung vom 17.11.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Nicht nur fachlich sehr überzeugend, sondern erläutert auch sehr gut einem Laien die Zusammenhänge. Ich kann Herrn Schales nur empfehlen.
    von C. O.
  • Steuerrecht

    Bewertung vom 08.07.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Anwalt. Herr Schales hat sich diskret und fachmännisch meines Problems angenommen und zu einem sehr gutem Abschluss gebracht! Er erklärt alle Schritte äußerst ausführlich und nimmt sich wirklich viel zeit für die Probleme seines Klienten ( selbst außerhalb normaler Arbeitszeiten, was definitiv nicht selbstverständlich ist ) . Ich kann Herr Schales jedem nur voll Empfehlen. Vielen Dank noch mal für die tolle Hilfe!
    von M. L.
  • Strafsache

    Bewertung vom 07.07.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Schales hat mich sehr gut beraten und vertreten. War immer und umgehend zu erreichen. Danke.
    von S. S.
  • Vertretung in einer strafrechtlichen Beschuldigung

    Bewertung vom 04.07.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Schales hat eine hervorragende Auffassungsgabe sowie ein besonderes menschliches Einfühlungsvermögen und schafft es komplizierte Sachverhalte rechtlich korrekt darzulegen.
    Er hat es geschafft einen Fall positiv für seinen Mandanten zu wenden und zu seinem Recht zu verhelfen, auch während emotional schwieriger Momente konnte er immer wieder besonnen
    auf wesentliche Fakten hinweisen. Dafür vielen Dank!
    Muy importante para Clientes: El habla perfecto Espanol !
    von M. K.