5,0
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(25)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

GH

von G. H. am 15.02.2024 um 08:33 Uhr

Sehr gute Beratung
Sozialrecht
Präzise und logische Fragen, die Kompetenz erkennen liesen
SZ

von S. Z. am 17.01.2024 um 11:56 Uhr

Exzellente rechtliche Unterstützung
Erbrecht
Hervorragende, kompetente und freundliche Beratung, die mir in meinem Fall sehr geholfen hat.
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
NW

von N. W. am 19.10.2023 um 16:31 Uhr

Leistungsanspruch gegenüber privater Krankenversicherung
Sozialrecht
Rechtsanwältin Sena Niemeier zeigte ein tiefes Verständnis für unser Anliegen und setzte sich mit großem Engagement und Sachkenntnis für unsere Interessen ein. Ihre Kommunikation war stets klar und verständlich, und sie führte uns professionell durch den komplexen Prozess. Dank ihrer Unterstützung konnten wir letztendlich unsere Ansprüche erfolgreich durchsetzen. Wir können Sena Niemeier uneingeschränkt empfehlen und bin äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit.
Ganz herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Ich wünsche Ihnen alles Gute
WS

von W. S. am 16.07.2023 um 23:01 Uhr

Komplizierte Erbschaftsangelegenheit
Erbrecht
Frau Niemeier hat mich in einer ungewöhnlichen, verstrickten Erbsache hervorragend vertreten. Besonders hervorheben möchte ich ihre fachliche Kompetenz und ihre unermüdliche Geduld, bei den vielen Fragen die ich hatte. Frau Niemeier hat mit guten Hinweisen und Empfehlungen immer gewusst, was in den entsprechenden Situationen das Richtige war. Der Erbfall wurde mit einem guten Ergebnis für mich abgeschlossen. Ich bedanke mich für die außergewöhnlich gute Betreuung und Arbeit und kann Frau Niemeier uneingeschränkt weiter emphehlen.
SK

von S. K. am 02.05.2023 um 22:09 Uhr

Erbschaftsstreitigkeiten
Erbrecht
Sollte ich nochmal rechtliche Hilfe im Bereich Erbschaft benötigen, würde ich Frau Niemeier sofort wieder kontaktieren. Zuverlässige, professionelle und freundliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.
Ganz herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Ihnen alles Gute!
SD

von S. D. am 05.01.2023 um 09:33 Uhr

Beratung in Sachen Vorsorgevollmacht
Familienrecht
Sehr kompetente, ausführliche und einfühlsame Beratung im Falle einer sehr emotionalen Familienangelegenheit. In einer besonders kritischen Situation war Frau Niemeier sogar trotz Krankheit beratend zur Stelle. Ich fühlte mich besonders gut aufgehoben und würde sie immer wieder zu Rate ziehen. Auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen Dank!
Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Sie!
SB

von S. B. am 02.11.2022 um 11:09 Uhr

Rechtsstreit mit der Deutschen Rentenversicherung
Sozialrecht
Wir konnten uns keine bessere Anwältin wünschen. Hilfsbereit, kompetent, zuverlässig, Über 2 Instanzen mit Erfolg. Unbedingte Empfehlung!
SK

von S. K. am 08.08.2022 um 01:52 Uhr

Erbschaft
Erbrecht
Zuverlässiges und professionelles Auftreten. Sehr gute zufriedenstellende Erstberatung. Sehr empfehlenswert.
Herzlichen Dank!
UF

von U. F. am 17.08.2021 um 10:49 Uhr

Erbausschlagung
Erbrecht
Sehr gute kompetente Beratung. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Herzlichen Dank für das positive Feedback.
HK

von H. K. am 11.02.2021 um 09:36 Uhr

Erbsache
Erbrecht
Schnelle und kompetente Hilfe, auch bei komplizierten Angelegenheiten in dieser schwerer Zeit. Vielen herzlichen Dank, Frau Niemeier !
Vielen Dank für die positive Bewertung!