4,5
8 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 17.02.2021 um 09:04 Uhr

Scheidung
Familienrecht
In meiner Scheidungssache habe ich mich an Frau Weidner gewandt. Trotz Corona wurde alles super gelöst mit Telefonterminen und Schriftwechsel per Mail.
Wir sind auch in dieser Zeit für unsere Mandanten erreichbar. Eine Scheidung kann zunächst auch ohne persönliches Gespräch vor Ort bearbeitet werden.Wenn die Mandanten, wie hier, alle Unterlagen per Mail oder Post zur Verfügung stellen, ist die Bearbeitung möglich.
SM

von S. M. am 22.10.2020 um 16:58 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr zufrieden! Schnelle Terminvergabe! Sehr freundliche und Vorallem kompetente Beratung und Betreuung meiner Scheidung
Das freut unser Team.Wir werden uns weiterhin um freundliche und zeitnahe Bearbeitung unserer Mandate bemühen.Danke.
AK

von A. K. am 29.09.2020 um 20:50 Uhr

Sehr gute fachkundige Rechtsberatung
Familienrecht
Auf Empfehlung nahm ich für mein Anliegen den Kontakt zur Kanzlei auf.
Schnelle Terminvergabe, sehr freundlich, absolut fachkompetent, diskret und seriös sowie verhandlungssicher.
Sehr gute Rechtsberatung.
Vielen Dank für die Bewertung. Der Mandant war auch gut vorbereitet.
DV

von D. V. am 21.11.2019 um 16:01 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Kompete Bearbeitung meines Pflichtteilsanspruchs. Ich habe mehr bekommen als ich dachte.
Ich war sehr zufrieden.
Bubi
AK

von A. K. am 07.03.2019 um 10:04 Uhr

Gütliche Einigung
Arbeitsrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis der Güteverhandlung. Bei Anliegen wurde sich Zeit genommen und ich wurde immer freundlich behandelt. Ich hoffe zwar das ich nicht wieder an einen betrügerischen Arbeitgeber komme, würde mich aber ggf wieder an diese Kanzlei wenden.
CS

von C. S. am 11.11.2018 um 11:33 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Unzureichende Kundenbetreuung und schlechte Information und Kommunikation.
Der Vorwurf kann so nicht bestätigt werden, dennoch fand eine Auswertung im Team satt.

Es wurde mehrfach telefoniert und per E-Mail verkehrt.

Positive Ergebnisse für die Mandantin, konnten in Ermangelung der notwendigen Mitwirkung der Gegenpartei, nicht erzielt werden. Die kritisierte Kommuniaktion wird zum Anlass eines persönlichen Gespräches genommen.
MK

von M. K. am 24.05.2018 um 09:07 Uhr

Allgemeine Beratung zum Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Fachkompetenzen Beratung, schnelle Terminvereinbarung
UD

von U. D. am 22.07.2013 um 09:22 Uhr

Sehr zufrieden, diese Kanzlei ist empfehlenswert.
Arbeitsrecht
Sehr Zufrieden, Kanzlei ist empfehlenswert.