Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Simone Kauffels

Kanzlei Simone Kauffels
Fachanwältin Familienrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Familienrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Viktoriastr. 28, 68165 Mannheim Karte 0621 7773540

Große Empathie und großes Fachwissen

Mit der Überschrift ist (fast) alles gesagt; Frau Kauffels bringt alles mit; - wann kann man solches schon mal von einem Rechtsbeistand behaupten? In den a … weiterlesen

von D. L. am 28.11.2019

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 10 Bewertungen
  • Große Empathie und großes Fachwissen

    Bewertung vom 28.11.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Mit der Überschrift ist (fast) alles gesagt; Frau Kauffels bringt alles mit; - wann kann man solches schon mal von einem Rechtsbeistand behaupten? In den allermeisten Fällen fehlt es doch entweder an der einen oder an der anderen Komponente; - bei Frau Kauffels definitiv nicht; - schön und beruhigend, dass es auch noch solche Anwälte gibt!
    von D. L.
  • Sorgerecht

    Bewertung vom 04.03.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Perfekt
    von M. Ö.
  • Familiennachzug Krankheitsbedingt

    Bewertung vom 19.06.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr angenehme Frau, freundlich, angenhemes Wesen, hört zu, man fühlt sich verstanden, gute Beratung weil sie sich Zeit nimmt. Kein Gefühl dass man unter Druck steht in 3 Minuten fertig zu sein. Erscheint strukturiert und kommt auch vorbereitet zum Gericht.
    von N. C.
  • Familienrecht

    Bewertung vom 24.02.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr tolle Anwältin nur zu empfehlen, sehr tolle einfühlsame Anwältin. Sehr kompetent.
    von n. m.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 27.01.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Alles war OK.
    von A. K.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 24.01.2017 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Frau Kauffels hat mich in meiner Verkehrsunfallangelenheit bestens vertreten. Zügige und unkomplizierte Abwicklung war garantiert. Frau Kauffels hat mich stets kompetent und umfangreich beraten. Empfehlenswert!
    von S. M.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 09.01.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Angenehme Beratung, zuerst unverbindlich. Sehr kompetente Anwältin, die weiss was zu tun ist. Die Gespräche fanden in angenehmer Atmosphäre statt. Besonders hervorzuheben ist, dass man den Eindruck gewinnt, sie ist für ihren Mandanten da. Ich würde immer wieder hingehen. W.G
    von W. G.
  • Zivilrecht

    Bewertung vom 21.09.2015 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Eine überaus kompetente, sehr ehrliche und sehr sympathische Frau, die mich super vertreten hat und mich sehr gut über die einzelnen Punkte aufgeklärt hat. Ich kann Frau Kauffels mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.Sie hat mir nach sehr schlechten Erfahrungen mit Anwälten, den Glauben an diesen Berufsstand zurückgegeben.
    von P. H.
  • Kündigung in der Probezeit

    Bewertung vom 24.06.2014 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr nette, kompetente, fachlich hervorragende Anwältin, welche die menschliche Seite noch bewahrt hat. Ich war froh mich für Sie entschieden zu haben.
    von S. R.
  • Eheberatung

    Bewertung vom 27.08.2013 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Eine hervorragende Rechtsanwältin. Sie ist fachlich, sachlich und menschlich Super. Jederzeit hilfsbereit. Immer wieder gerne...
    von M. Ö.