Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwältin Dr. Simone Krieter

Bewertungen von Dr. Simone Krieter

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,6
5 Bewertungen
Unterhaltseinigung von O. G. am 20.08.2021 Die Familienanwältin ist exakt auf das eingegangen, was ich beschrieben und dann auch erwartet hatte. Dazu kam dann noch ihre sehr gute, fachliche Kompetenz. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Kanzlei weiter. VG
Kommentar der Rechtsanwältin: Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie sich offenbar gut vertreten fühlten. MfG RAin Dr. Simone Krieter
Gut aufgehoben von J. B. am 27.06.2021 Auch ich war anwaltlich in einer Unterhaltsangelegenheit gut bei RAin Krieter aufgehoben. J.B. aus Starnberg
Ehescheidung von A. P. am 29.10.2020 Meine vom Papier her sehr einfach gelagerte Scheidung verlief leider alles andere als problemlos. Die Angelegenheit zog sich über Jahre. Frau Dr. Krieter hat mich in jeder kniffligen Angelegenheit gut und zuverlässig vertreten. Selbst bei völlig unsinnigen rechtlichen Regelungen des Familienrechts, versuchte Sie mit Engelsgeduld Verständnis bei mir für die eine oder andere Entscheidung des Familiengerichts aufzubringen. Ich kann Frau Dr. Krieter jederzeit weiterempfehlen!
Scheidung von E. H. am 13.10.2020 Bei meiner Scheidung wurde ich von Frau Dr. Krieter zuverlässig und während der gesamten Zeit sehr kompetent und umfassend beraten bzw. vertreten. Sehr z empfehlen!!
unterhalt vom Kindsvater von H. W. am 11.07.2018 Die Beratung war den Umständen und der Deutschen Gesetztgebung in Sachen Unterhaltsrecht in Ordnung

Dr. Simone Krieter bewerten

Bewertung abgeben