Bewertungen von Christian Nikolas Kullmann

5,0
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(31)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LF

von L. F. am 15.03.2024 um 19:28 Uhr

Erstberatung
Medizinrecht
Nach langer Suche endlich einen RA gefunden. Die Erstberstung lief einwandfrei und super. Für die weitere Vorgehensweise bin ich stets erfreut.
ND

von N. D. am 09.01.2024 um 13:26 Uhr

Schnelle professionelle Hilfe
Betreuungsrecht
Herr RA Kullmann konnte uns auch kurz vor Weinachten sehr zeitnah und ausführlich beraten. Eine Beratung ist sowohl telefonisch als auch persönlich möglich. Das Gespräch verlief sehr professionell, wir fühlen uns gut informiert. Wir können Herrn Kullmann und die Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen.
AS

von A. S. am 09.12.2023 um 12:58 Uhr

Freundlich und angenehm
Betreuungsrecht
Sehr freundliche und hilfsreich Erstberatung für mein Anliegen
AP

von A. P. am 11.04.2023 um 17:09 Uhr

Betreuungsbeschwerde
Allgemeine Rechtsberatung
Vereinbarung.
CB

von C. B. am 30.03.2023 um 14:32 Uhr

Gute Erstberatung
Betreuungsrecht
Sehr freundliche und fundierte Erstberatung für mein Anliegen
PS

von P. S. am 26.01.2023 um 00:35 Uhr

Ziel : Aufhebung einer Betreuung
Betreuungsrecht
Ein fachlich brillanter Anwalt für Betreungsrecht, der auch in schwierigen Situationen weiß, was rechtsanwaltlich zu tun ist. Fachlich einzigartig. Weiterhin ist seine Arbeitshaltung äußerst gewissenhaft. Wichtig war auch die gute Kommunikation (meldet sich bei Anfragen oder Bitten um Rückrufe umgehend). Auch vom menschlichen her fantastisch: geht auf die Fragen und Bedenken der Nichtrechtskundigen sich zeitnehmend ein. Als ich Anfangs im Internet nach einem Fachanwalt für Betreuungsrecht suchte und das Bild des Anwalts gesehen habe (Es gab natürlich im Internet viele Fachanwälte/Fachanwältinnen für Betreuungsrecht mit Bild), wußte ich, dieser Anwalt wird mir wirklich helfen. Und ich sollte Recht behalten: Am Ende wurde meine Betreuung aufgehoben, und Herr RA Kullmann hat mir somit erfolgreich zu meinem Recht verhelfen können. Weiterhin kann Herr RA Kullmann unterscheiden, ob wirkliche betreuungsrechtliche Not vorhanden ist. Falls ja, wird er helfen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn RA Kullmann bedanken.

Der untere Teil ist von meiner chinesischen Ehefrau, direkt ins Deutsche übersetzt, die den ganzen Vorgang miterlebt hat, und mich bei sämtlichen Anwaltsterminen begleitet hat.
Nach langer Zeit kam die ersehnte Nachricht des Rechtsanwaltes. Dieser Fall war wirklich sehr schwer und ein langwieriger Vorgang. Vor Aufsuchen des Rechtsanwalt war mein Eindruck Deutschlands wegen dieser sich plötzlich ergeben Betreuungssache sehr schlecht, und ich wollte sofort Deutschland verlassen, und nie mehr wiederkommen. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Herrn RA Kullmann für seine Mühen bedanken. Es gab mir die Möglichkeit einen perfekten Anwalt (fachlich brilliant, Arbeitshaltung äußerst gewissenhaft in Angelegenheiten betreffend der Arbeit, weiterhin geht er verantwortungsvoll und sich zeitnehmend und geduldig auf die Fragen und Bedenken der Nichtrechtskundigen ein), mitzubekommen. Auch ist Herr RA Kullmann ein sehr umgänglicher Mensch. An diesem Anwalt war wirklich nichts auszusetzen.
SM

von S. M. am 13.01.2023 um 18:49 Uhr

Vertretung vor dem Betreuungs-Gericht München
Betreuungsrecht
Hat mir sehr schnell geantwortet!!!Hat leider keine Zeit,meinen Fall zu übernehmen Fall zu übernehmen!!!
MC

von M. C. am 29.11.2022 um 17:57 Uhr

Betreuerin von meiner Mutter
Betreuungsrecht
Es war ein sehr seinsteiniger und sehr langer Weg nachdem ich unwissend einen Antrag zur gesetzlichen Betreuung für meine Mutter angeregt habe, aber am Ende ist doch alles gut geworden und ich habe endlich die Betreuung über meine Mutter erhalten.
Ich bin mit Herren Kullmanns Arbeit sehr sehr zufrieden und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. M.C.
MW

von M. W. am 27.10.2022 um 09:14 Uhr

Endlich ein Anwalt, der sich im Betreuungsrecht sehr gut auskennt
Betreuungsrecht
Ich bin froh, dass ich mich an Herrn Kullmann gewandt habe.
Er gab mir einen sehr guten Ratschlag, der mir weitergeholfen
hat. Man spürt, dass er sich im Betreuungsrecht sehr gut auskennt.

AP

von A. P. am 01.10.2022 um 11:57 Uhr

Betreuer
Allgemeine Rechtsberatung
In der Angelegenheit richtige Auskunft erhalten können und bei einer ergebenenden Sachlage werde ich mich erneut in Verbindung setzen.