Bewertungen von und Notarin Sonja Richter

4,9
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(11)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

PH

von P. H. am 28.08.2021 um 14:55 Uhr

Pachtvertrag
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich habe mich zu einem Pachtvertrag für ein Grundstück von Frau RA Richter beraten lassen.
Die Beratung erlebte ich als kompetent, konzentriert, ausführlich und ohne einen Aufbau von Zeitdruck.
Nachfragen nach Erstellung des Vertragswerks wurden auch zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Für weitere Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Grundstück, z.B. Grundbuchberichtigungen, ist es von Vorteil, dass Frau RA Richter auch als Notarin tätig ist.
DB

von D. B. am 28.05.2020 um 19:31 Uhr

Rechtsstreit Autoverkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Sonja Richter,
ist eine sehr nette und kompetente Rechtsanwältin.
Frau Richter hat mir und meiner Frau eine sehr große Last von den Schultern genommen. Zudem ist Sie in ganzer Linie in ihrem Fach versiert und hat uns alles in Ruhe erklärt.
Frau Richter erleuterte uns wie Sie alles weitere Organisiert und die weitere Vorgehensweise in unserem Fall.
Ich und meine Familie würden sie aufjedenfall immer wieder aufsuchen und können sie für jeden anderen weiter empfehlen.
MK

von M. K. am 26.09.2019 um 13:24 Uhr

Schadenersatz von Vodafone
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin Einzelprokura einer Immobilienfirma in Norderstedt.Wir habe seit langer Zeit nur Ärger mit der Firma Vodafone .Ich war Heute morgen bei Frau Rechtsanwältin Richter und wurde sehr gut von ihr beraten.
sie hat sich Zeit genommen und mir die ganze Sachlage mit der Ruhe erklärt.Heutzutage gibt es leider sehr wenig Anwälte ,die sich Zeit nehmmen und wahrheitsgemäß alles erklären.
Ich kann nur Frau Rechtsanwältin Richter weiter empfehlen.
AF

von A. F. am 26.09.2019 um 12:59 Uhr

Nachbarschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe vor mehreren Monaten Streit gehabt mit meinem Nachbar.
Nach dem ich einen schnellen Termin von Frau Rechtsanwältin Richter erhalten habe war ich in ihrer Kanzlei .
Ich muss ganz ehrlich sagen ,dass ich wunderbar von der Frau Richter beraten wurde .
Wir haben die Streitigkeiten beim Amtsgericht Norderstedt gewonnen.
Ich bin voll zufrieden mit der Arbeit von Frau Rechtsanwältin Richter.
Ich kann sie nur weiter empfehlen und würde gern immer wieder zu ihr hingehen.
DP

von D. P. am 24.07.2019 um 17:47 Uhr

Ebay Kauf
eBay & Recht
Frau Sonja Richter,
hat mich sehr gut Beraten. Hat mir die Rechtslage und möglichen Erfolge sehr gut erklärt. Zu keiner Zeit etwas verschönt und alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Ich habe mich durch Frau Richter sehr gut vertreten gefühlt und Sie waren für mich stets erreiche bar.
Ich kann Frau Sonja Richter mit bester Erfahrung weiter Empfehlen.
SV

von S. V. am 14.06.2019 um 10:30 Uhr

Perfekt
Verkehrsrecht
Gute und kompetente Betreung mit vollem Erfolg zu unseren gunsten, vielen Dank!
SM

von S. M. am 05.03.2019 um 12:56 Uhr

Vertrauenswürdig und empfehlenswert
Verkehrsrecht
Ich fühlte mich rundum gut betreut. Sie hörte gut zu, nimmt sich Zeit und ich fühlte mich verstanden. E-Mail und Telefon Kommunikation erfolgen zeitnah. Frau Richter ist vertrauenswürdig und eine klare Empfehlung.
JM

von J. M. am 13.01.2019 um 15:15 Uhr

Dahrlensforderung
Zivilrecht
Schon beim ersten Kennenlernen in Ihrer Anwaltskanzlei fühlte Ich mich Ernst genommen und gut aufgehoben.
Die Klage meiner Ex -Freundin zog sich über 1/1/2 Jahre hin und die Beweispflicht lag bei mir,
obwohl die Gegenseite nichts schriftlich von mir vorweisen konnte ,aus der hervorgeht das die
geforderte Summe mit meiner Unterschrift ein Darlehn und keine Schenkung war,ist mir heute
noch unverständlich warum die Beweispflicht bei mir lag.
Nach der ersten Verhandlung gelang es meiner Anwältin Frau Sonja Richter auf Grund Ihrer
Kompetenz ,Sachverstand und geschultem Wissen sowie akribischen recherchieren von
Paragraphen die Richterin zu überzeugen ,das die Beweispflicht nun doch nicht bei mir liegt.
Da die Gegenseite keine Beweise gegen mich vorweisen konnte,haben wir den Prozess gewonnen.Über den Ausgang der Verhandlung an der Frau Richter sehr Großen Anteil hatte bin Ich Sehr dankbar und glücklich.
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung mit der Kanzlei Rehfeld § Kollegen ,Anwältin
Frau Sonja Richter kann Ich diese unbedingt weiter empfehlen.Vielen Dank!
ML

von M. L. am 30.10.2018 um 07:47 Uhr

Anfrage
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte eine Frage und es wurde sachlich geantwortet! Vielen Dank!

von T. Ö. am 13.08.2018 um 20:42 Uhr

Zuverlässig und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Ich fand das sie mir gut zugehört hat und richtig beraten hat. Kennt sich in dem Bereich, wo ich sie gebraucht habe gut aus.