5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JW

von J. W. am 12.01.2022 um 13:58 Uhr

Karitatives Engagement & Sachkompetenz
Allgemeine Rechtsberatung
Kostenfreie Rechtsberatung für Geschädigte der Hochwasserkatastrophe. Danke für diese unkomplizierte Hilfe!
GN

von G. N. am 22.01.2021 um 15:57 Uhr

Beratung
Erbrecht
Gut und Freundliche Beratung.
DN

von D. N. am 16.12.2019 um 11:27 Uhr

Verkehrsunfall
Zivilrecht
Wir waren aufgrund eines Verkehrsunfalls bei Frau Staude. Dieser wurde in kürzester Zeit abgewickelt. Vielen Dank!
HM

von H. M. am 26.02.2019 um 11:42 Uhr

Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Staude steht uns schon seit Jahren zu Seite wenn etwas einmal "nicht rund" läuft. Dabei hat Sie stets im Vorfeld die Situation richtig abgeschätzt. Wir waren stets super zufrieden und haben uns gut beraten gefühlt.
KT

von K. T. am 14.02.2019 um 11:52 Uhr

der einzigste Hemmschuh, die fehlende Weitsicht der Richter
Familienrecht
mit wenig Worten, klare Linien den Grundsätzlichen verpflichtet zum Ziel zu kommen ohne Schnörkel - hier merkt man die Erfahrung eines Anwaltes- demzufolge bietet man demgegenüber als auch dem vorsitzenden Richter wenig Angriffsfläche und dies beherzigt Fra RA Staude in Perfektion!
Wie im Strafrecht als auch im Familienrecht die beste Wahl, Wunder kann kein RA vollbringen aber kann an der Perfektion sehe ich Frau RA Staude und wünsche ihr in Zukunft ebenso das perfekte Feingefühl zur knappen Sachlichkeit

Hochachtungsvoll

Trabert Karl
SP

von S. P. am 21.12.2018 um 08:30 Uhr

Rechtsberatung in unterschiedlichen Bereichen
Allgemeine Rechtsberatung
Immer kompetent und mit Vernunft- seit vielen Jahren
SS

von S. S. am 14.06.2017 um 14:55 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Staude hat mich vor, während und nach meiner Scheidung kompetent und aufs Beste beraten und vertreten - ich werde sie auf jeden Fall bei Rechtsangelegenheiten weiterhin zu Rate ziehen und sie weiter empfehlen!
BH

von B. H. am 03.11.2015 um 11:16 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Hatten ein Problem mit 1&1 Telecom und diese Angelegenheit konnte nach kürzester Zeit von Frau Rechtsanwältin Staude und Team gelöst werden.
Danke
TH

von T. H. am 20.10.2013 um 10:25 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Top Aufklärung