Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Stefan Fink

Kanzlei Stefan Fink
Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht • Öffentliches Recht • Opferhilfe • Ordnungswidrigkeitenrecht • Strafrecht • Verwaltungsrecht
Frankfurter Str. 90, 61118 Bad Vilbel Karte 06101 5580040

Überzahlung des Gehalts - Ziel: außergerichtlicher Vergleich

Herr RA. FINK vertrat mich in einem arbeitsrechtlichen Streit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber. Vom ersten Gespräch an fühlte man sich gut aufgehoben. … weiterlesen

von H. H. am 03.11.2016

Durchschnittsbewertung 3,8 aus 10 Bewertungen
  • Zivilprozess

    Bewertung vom 12.04.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Fink ist kein guter Anwalt. Er hört nicht richtig zu. Seine Mandanten sind eher im "unteren sozialen Niveau" angesiedelt. Er ist nicht fähig zuzuhören. Macht viele Fehler in Schreiben.
    von S. K.
    Kommentar des Anwalts:
    Sehr geehrte Frau Kellermann,
    ich würde doch sehr gerne mal wissen wollen, um welche Sache es sich handeln soll. In meinem Register existiert Ihr Name gar nicht. Ich übernehme nämlich überhaupt keine Zivilsachen und auf welche Art und Weise stellen Sie fest, welches soziale Niveau Menschen haben?
    Sie können mir auch gerne mal die Schreiben schicken, die viele Fehler enthalten. Dies schaue ich mir dann auch gerne an.
  • Ungenaue Aussagen

    Bewertung vom 22.02.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Im Bezug auf Fragen wurde nur erzählt was alles passieren kann anstatt zu zeigen was man machen kann.
    Kann Herrn Fink so nicht weiter empfehlen.
    von H. D.
  • Sehr unhöfliche und schroffe Art

    Bewertung vom 01.02.2019 | Rechtsgebiet: Verwaltungsrecht
    Herr Fink scheint sich nie im klaren zu sein wessen Seite er vertritt, ob die seines Mandanten oder die seiner Gegenpartei. Auch das Publikum das dort als ,,Mandanten" erscheint ist sehr Millieu geprägt.
    von M. Z.
  • Überzahlung des Gehalts - Ziel: außergerichtlicher Vergleich

    Bewertung vom 03.11.2016 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr RA. FINK vertrat mich in einem arbeitsrechtlichen Streit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber.
    Vom ersten Gespräch an fühlte man sich gut aufgehoben.
    Engagement, Fachwissen und Verhandlungsgeschick führten innerhalb kürzester Zeit zu einem
    "AUSSERGERICHTLICHEN VERGLEICH",
    mit dem beide Seiten gut leben können. DANKE DAFÜR - JEDERZEIT WIEDER !
    von H. H.
  • Ärger mit Behörden

    Bewertung vom 24.06.2016 | Rechtsgebiet: Verwaltungsrecht
    Immer wieder. 1 a Anwalt.
    von A. K.
  • criminal law

    Bewertung vom 18.06.2016 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    mr. fink is a very professional criminal law attorney with a great knowledge.
    i needed so munch help in many questions, from the first moment he answered soon by a call or mail.
    i could talk to him about the things, i wanted to keep private for the rest of my life...
    he speaks fluent english.
    i will always remember mr. stefan fink from bad vilbel. thx
    von s. s.
  • Aussage-gegen-Aussage-Prozess

    Bewertung vom 18.06.2016 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Stefan Fink engagierte sich mutig, meine Darlegungen rhetorisch außerordentlich geschickt dem Gericht darzulegen. Das Verfahren wurde zügig eingestellt. Sein einfühlsames Wesen beruhigte mich vom ersten Telefonat an.
    von H. B.
  • Behördenauskunft

    Bewertung vom 19.12.2015 | Rechtsgebiet: Verwaltungsrecht
    prima anwalt. zuverlaessig und schnell
    von F. K.
  • Einstweilige Verfügung

    Bewertung vom 02.12.2015 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr kompetent und empathisch! Schneller Termin. Vielen Dank
    von H. B.
  • Ausländerrecht & Asylrecht

    Bewertung vom 26.11.2013 | Rechtsgebiet: Ausländerrecht & Asylrecht
    Ein wirklich angemessene und nachhaltige Beratung in einer schwierigen Situation. Geduldig und detaillierte Beratung, die keine Fragen offen ließ. Sehr empfehlenswert. Kompetent,schnell und unbürokratisch. Vielen Dank Herr Fink!
    von L. J.