5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 09.12.2022 um 11:47 Uhr

Falsche Rechnung von Inkasso
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte Probleme mit der Zeitschrift 📰, die haben mir falsche Abo runter geschoben und musste ich Rechnung zahlen von Inkasso,
Der Herr Kuhn hat mir sehr schnell geholfen,
Der Preis war auch super daher ich empfehle euch,
Vielen Dank,

ED

von E. D. am 18.06.2022 um 12:39 Uhr

kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
herr kuhn ist ein sehr engagierter,kompetenter und ehrlicher anwalt.durch seine fachliche kompetenz bin ich mit dem ausgang mehr als zufrieden,es hätte nicht besser laufen können.durch seine ruhige ausgeglichene art fühlt man sich bei ihm extrem gut aufgehoben.er ist auf jeden fall absolut empfehlenswert.
vielen dank für die tolle zusammenarbeit.
E.D.
MH

von M. H. am 24.05.2019 um 11:58 Uhr

Offene Forderungen und komplizierter Sachverhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kuhn hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Extrem positiv war für mich in dieser sehr verzwickten und belastenden Lage, dass Herr Kuhn sich bei jedem Termin sehr viel Zeit genommen hatte und mir nie das Gefühl gab, dass der Termin eigentlich schon zu lange dauert.
Da dieser Fall für die gesamte Familie sehr langfristig, komplex und belastend war, sind wir abschließend Herrn Kuhn äußerst dankbar für die Beratung und die Menschlichkeit, die uns in allen Punkten geholfen hat, auch wieder gut schlafen zu können!
Sollten wir jemals wieder rechtlichen Beistand benötigen, wissen wir nun glücklicherweise, wen wir um Rat bitten können!
Herzliches Danke nochmals auf diesem Wege!
ML

von M. L. am 21.05.2019 um 16:28 Uhr

Verstoß BTMG
Strafrecht
Kompetent und freundlich, schnelle Terminvergabe sowie schnelle Antworten auf Anfragen. Gute Kenntnisse der lokalen Gerichte.