Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Herr Rechtsanwalt Dipl.-Jur. Stefan Niekrens
Rechtsanwalt Dipl.-Jur. Stefan Niekrens
(11)

Bewertungen von Rechtsanwalt Dipl.-Jur. Stefan Niekrens

Rechtsanwälte Niekrens
Rechtsgebiete: Sozialrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Meisenweg 4, 59846 Sundern (Sauerland) Karte 02935 2691

Erwerbsminderungsrente und Jobcenter

Herr Rechtsanwalt Niekrens hat mich sowohl gegenüber der Rentenversicherung als auch gegen das Jobcenter zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten.

von C. A. am 24.02.2021

Durchschnittsbewertung 4,5 aus 11 Bewertungen
  • Erwerbsminderungsrente und Jobcenter

    Bewertung vom 24.02.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Rechtsanwalt Niekrens hat mich sowohl gegenüber der Rentenversicherung als auch gegen das Jobcenter zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten.
    von C. A.
  • Überprüfungsantrag nach § 44 SGB X bei Problemen mit dem Jobcenter

    Bewertung vom 24.05.2019 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Die Kontaktaufnahme mit Herrn Niekrens verlief recht zügig und problemlos.
    Bereits beim ersten Besuch, merkte man Herrn Niekrens seine Kompetenz als Rechtsanwalt auf dem Rechtsgebiet - Sozialrecht - an. Er nahm sich (immer) ausreichend Zeit um ausführlich zu beraten und über das weitere Vorgehen aufzuklären.
    Sowohl als Vertreter als auch für (Rechts-) Fragen, war Herr Niekrens stets offen und agierte als Berater hervorragend.
    Der Prozess hatte ein positiven Ausgang für uns.
    Eine ganz klare Weiterempfehlung!
    von A. K.
  • information zu dem Englischen Arbeitsrecht/ Termin bei ...juraxx Rechtsanwälte.

    Bewertung vom 19.03.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr geehrter Herr Niekrens,
    bei der heutigen ... Rechtsberatung durch Herrn Piegsa, musste ich leider feststellen, wie schnell man 40 Euro für nichts ausgeben kann. Ich habe in meiner anfänglichen E-Mail und in dem späteren Telefonat deutlich erwähnt, dass es sich um das Englische Arbeitsrecht dreht. Deshalb bin ich auch extra aus Recklinghausen zu Ihnen gekommen. Leider konnten mir keinerlei Informationen oder Anregungen zu meinem Problem gegeben werden. Den Besuch bei Ihnen, ordne ich deshalb unter ,, außer Spesen nichts gewesen" ab.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sabine Hesse
    von S. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Sehr geehrte Frau Hesse,

    wir bedauern es, dass es bei dem Informationsaustausch zwischen Ihnen sowie Herrn RA Piegsa zu Missverständnissen gekommen ist und Ihnen letztlich nicht zu Ihrer Zufriedenheit geholfen werden konnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan Niekrens
  • Falschbeschuldigung im Bußgeldverfahren

    Bewertung vom 04.12.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    ich bin seiner leistung sehr zufrieden. herr Niekrens ist ein sehr Kompetenter und professioneller Anwalt.
    Alles prima gelaufen, Schnelle und einfache Kommunikation, gute Betreuung .
    Herr Niekrens kann ich in jedem fall als kompetenten und erfolgreichen Anwalt weiter empfehlen.
    nochmals herzlichen Dank!
    von S. N.
  • Abwehr einer unberechtigten Klageforderung

    Bewertung vom 23.11.2018 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Herr Niekrens hat schnelle und kompetente Hilfe in einem überaus komplizierten Fall geleistet, er hat mir sehr geholfen . Ich kann Herrn Niekrens vorbehaltlos weiterempfehlen. Vorbildliche Anwaltsarbeit!
    von T. G.
  • Jobcenter - Harz IV -

    Bewertung vom 17.11.2018 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Er hat uns im Sozialrecht sehr geholfen. Seine Einsatzbereitschaft, Übersicht und freundliche Art hat uns gut getan. Alles wurde zügig und unkompliziert erledigt. Er hat sich einen guten Überblick über unsere gesamtsituation der Familie verschafft.
    Daher haben wir ihn jetzt auch im Bereich des Familienrechts beauftragt.
    F.S.
    von U. S.
  • Strafrechtliches Berufungsverfahren

    Bewertung vom 09.07.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr netter, menschlich und fachlich kompetenter Rechtanwalt. Mein Anliegen wurde schnell und gründlich bearbeitet.
    von J. V.
  • Einstweiliger Rechtsschutz bei Leistungen nach dem SGB II

    Bewertung vom 21.04.2018 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Herr Niekrens erscheint mir kompetent und freundlich. Hat meinen Fall sehr zügig bearbeitet, aufmerksam zugehört und auch verständlich die Vorgehensweisen erklärt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen !
    von T. L.
  • Wiederspruch Verfahren im Fall einer Privaten Arbeitsvermittlung

    Bewertung vom 22.03.2018 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Herr Niekrens hat mich in einer Arbeitsvermittlungsache vertreten und mein Anliegen sehr zügig und mit einem für mich sehr positiven Ergebnis durchgeführt.
    Haben sie vielen Dank für die Kompetente, freundliche und schnelle Bearbeitung.
    Kann Herr Niekrens nur weiterempfehlen super Anwalt.
    10 Sterne
    von M. I.
  • Familiengerichtliche Angelegenheit

    Bewertung vom 11.03.2018 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Rechtsanwalt Niekrenz hat mich in verschiedenen Sachen vertreten. Bin 100% mit seiner Arbeit zu Frieden, jederzeit weiter zu empfehlen. Kompetent und Sachlich
    von M. R.
  • Einstweiliger Rechtsschutz bei Hartz IV

    Bewertung vom 06.02.2018 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Sehr Kompetent Sachlich und Freundliche Erklärung was getan werden soll, die Dringlichkeiten von Sachverhalten in Korrekterweise von Schriftformen wurden genau erklärt. In allem bin ich sehr zufrieden kann jeden es weiter Empfehlen auch zum eigen Schutz daman selber nicht alles wissen kann.
    von M. S.