3,8
Gut
10 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BM

von B. M. am 05.07.2022 um 09:27 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Rückmeldung
PV

von P. V. am 22.10.2021 um 11:07 Uhr

Da ist man in guten Händen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin immer mit einem guten Gefühl aus der Kanzlei gegangen. Nette freundliche Menschen. Dort nimmt man sich Zeit und man hört einem zu. Vielen Dank dafür.
MG

von M. G. am 22.09.2018 um 19:28 Uhr

Urheberrecht
Zivilrecht
Herr Sievers hat sich Zeit genommen, ich fühlte mich mit meinem Problem gut aufgehoben.
AD

von A. D. am 19.09.2018 um 13:43 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Freundliche, kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung
HC

von H. C. am 15.05.2018 um 11:08 Uhr

H.C.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kann Herr Siebers absolut weiterempfehlen. Er ist ein sehr kompetenter, angagierter und zuverlässiger Anwalt. Ich habe bereits zweimal seine Hilfe in Anspruch genommen und war beide Male sehr zufrieden. Ich wurde immer sehr gut beraten. Auch die Zusammenarbeit mit dem Sekretariat war immer sehr freundlich und zuverlässig.
Ich bedanke mich für die großartige juristische Betreuung.
AD

von A. D. am 20.04.2018 um 21:58 Uhr

Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Finger weg von dieser kanzlei
TR

von T. R. am 20.04.2018 um 16:23 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Für mich war die Betreuung und Bratung hervorragend. Man hat immer kompetente Aussagen und Informationen bekommen. Ich war sehr Zufrieden, das man auch kurzfristig immer einen Termin bekommen hat. Über die Leistungen und Zahlungen wurde im Vorfeld Ausführlich informiert. Dieses traf auch so zu. Auch die Betreuung der Gehilfinnen war sehr kompetent und hilfreich. Herr Siebers hat für mich einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Insbesondere beim Gericht. Ich bin davon überzeugt, das ich durch seine Hilfe, einiges an Zahlungen gespart habe. Kann diesen Anwalt bestens weiter empfehlen, Daumen hoch.
GB

von G. B. am 08.12.2017 um 17:57 Uhr

Vergleich mit Bank
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung und der Vorschlag des Anwalts führte in eine Vergleichsverhandlung
Die Rechnung war höher als der Vorteil des Rechtsstreit.
Leider wurde dies im Rahmen der Beratung nie erwähnt.
Kann ich daher nicht weiterempfehlen
MB

von M. B. am 29.11.2017 um 13:54 Uhr

Widerruf eines Darlehenvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Kaum erreichbar
Arbeit nur auf mehrmalige Aufforderung
UK

von U. K. am 02.02.2017 um 11:30 Uhr

Kündigung des Arbeitgebers trotz Gleichstellung !!
Arbeitsrecht
Hat sich Zeit genommen,sehr verständnisvoll!! Auch wenn man seelisch krank ist,Depression usw.