Bewertungen von Stefanie Kowalke-Reich LL. M.

4,9
Sehr gut
64 Bewertungen
5
(62)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

LP

von L. P. am 20.03.2024 um 09:03 Uhr

Erbschaftsanliegen.
Erbrecht
Frau Kowalke-Reich hat uns gut beraten.
CM

von C. M. am 15.02.2024 um 11:47 Uhr

Erstellung Testament
Erbrecht
Frau Kowalke-Reich hat umfangreich, kompetent und ruhig beraten und alle Fragen geduldig beantwortet. Sehr zu empfehlen!!
JN

von J. N. am 12.02.2024 um 21:52 Uhr

Kompetente und informative Beratung
Erbrecht
Frau Kowalke-Reich hat mich in einer Erstberatung zum Thema "Testament und Testamentsnachtrag" beraten. Die Beratung war kompetent, sachlich und informativ. Frau Kowalke-Reich versteht es die entsprechenden Informationen klar und verständlich zu vermitteln. Sie tut dies sehr freundlich. Zudem erhielt ich weiterführende Hinweise zur Thematik, die sehr hilfreich für mich waren.
BP

von B. P. am 27.10.2023 um 20:08 Uhr

Kompetente Anwältin
Erbrecht
Unser Anliegen war mit einer nahenden Verjährung und somit mit einem straffen Zeitfenster auf den Weg zu bringen. Frau Kowalke-Reich hat dies zielführend und fachlich kompetent umgesetzt! Wir haben uns sehr gut vertreten gefühlt und empfehlen sie gerne weiter!
AB

von A. B. am 07.09.2023 um 13:24 Uhr

Fragen zu Testament
Erbrecht
Frau Kowalke-Reich hat mir im Rahmen einer Erstberatung wirklich sehr hilfreiche und umfassende Erklärungen und Hilfestellungen mit auf den Weg gegeben.
AS

von A. S. am 05.09.2023 um 20:28 Uhr

Juristisch wertvolle Beratung mit Herz bei Testamentsgestaltung
Erbrecht
Frau Kowalke-Reich hat mich bzgl. meiner Testamentsgestaltung hervorragend beraten. Es handelt sich bedingt durch unsere Patchwork-Familie um einen nicht ganz einfachen Fall, bei dem auch erbrechtliche Aspekte mit großem Weitblick zu berücksichtigen waren. Sie ging neben ihrer großen Fachkompetenz mit viel Herz und Empathie auf die Situation ein und ich fühlte mich juristisch wie menschlich bestens aufgehoben. Ich bedanke mich bei Frau Kowalke-Reich für die herausragende Betreuung!
VD

von V. D. am 23.03.2023 um 10:36 Uhr

Testament
Erbrecht
Die Erstberatung hätte nicht besser sein können, was sowohl das fachliche als auch das persönliche betrifft.
TW

von T. W. am 22.02.2023 um 08:11 Uhr

Sehr gute Zusammenarbeit
Erbrecht
Frau Kowalke-Reich hat uns bereits in zwei Erbfällen in hervorragender Art und Weise gegenüber Pflichtteilsberechtigten vertreten.
Sie war jederzeit verlässlich und sehr zeitnah erreichbar.
Die Beratung war sowohl fachlich, als auch menschlich herausragend.
Inhaltlich konnte Frau Kowalke-Reich stets alles verständlich und nachvollziehbar darstellen.

Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt vollumfänglich und sehr gut vertreten gefühlt.
MD

von M. D. am 01.02.2023 um 14:32 Uhr

Beratung zum Pflichtteil im Erbrecht
Erbrecht
zeitnahe Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch; Gespräch in entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck; alle relevanten Aspekte kompetent abgebildet; auch die Konstellation des Einzelfalles berücksichtigt; auftretende Nachfragen nach dem Gespräch rasch beantwortet; insgesamt also sehr gute und kompetente Beratung
JE

von J. E. am 06.11.2022 um 10:27 Uhr

ein etwas komplexerer Erbfall
Erbrecht
Frau Kowalke-Reich hatte sich anhand meiner Unterlagen sehr gut auf die Beratung vorbereitet, konnte alle meine Fragen schnell und sicher beantworten, gab mir Tipps zum weiteren Vorgehen und hat vor anderen Dingen gewarnt. Das Gespräch verlief ohne Hektik bis ich alle Fragen gestellt / alles verstanden habe.
Eine sehr angenehme und kompetente Beratung.