5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JP

von J. P. am 28.11.2021 um 11:16 Uhr

Arbeitsrecht,
Arbeitsrecht
Gute Erreichbarkeit, Gute Fachliche Beratung,
CJ

von C. J. am 23.11.2021 um 21:05 Uhr

Forderung wegen ungerechtfertigter Bereicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden: detaillierte und konstruktive Gespräche, schnelle Bearbeitungszeiten, freundliche Mitarbeiter.
CD

von C. D. am 12.08.2020 um 08:18 Uhr

Beratung zu Unterlassungsansprüchen durch Parkplatzinhaber
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und angenehme Beratung, schnelle Lösungsfindung und klare Nachvollziehbarkeit der Sachlage. Fühlte mich sehr gut betreut und beraten und konnte das Thema sehr schnell erledigen. Ganz klare Empfehlung.
Vielen Dank, wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
CH

von C. H. am 14.07.2020 um 19:36 Uhr

Sehr kompetente Beratung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Illig vertrat und beriet mich bei mehreren Handels-Angelegenheiten.
Dabei wirkt er immer kompetent und antwortete sehr rasch.
Auch bei komplexen Themen fand er immer sehr effizient eine Lösung bzw. einen Vorschlag zum weiteren Vorgehen.
Die Kommunikation lief stets reibungslos, ich wurde über jeden Schritt informiert bzw. immer gefragt ob dies in meinem Sinn wäre.
Bevor Kontakt mit der Gegenseite aufgenommen wurde, gab es immer sinnvolle Abstimmungsrunden, bei Ihm im Büro telefonisch oder per Mail. Die Verwaltungsangestellte war auch immer sehr freundlich und lies mich rasch zurückrufen, wenn Herr Illig bereits im Gespräch war.
Alles in allem ein sehr kompetenter seriöser Anwalt, welcher auch eine freundliche Ader hat.
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch für die Kanzlei: personifizierte E-Mail Adressen. Aber das ist nur Detailkram, die Mails wurden stehts rasch von Herrn Illig persönlich bearbeitet.
Diese Kanzlei kann ich weiterempfehlen.
EM

von E. M. am 26.10.2018 um 17:08 Uhr

Verwaltungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr engagierter und kompetenter Rechtsanwalt. Hervorragende Beratung. Absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder, falls ich nochmals anwaltliche Hilfe brauche.
DH

von D. H. am 03.03.2018 um 12:10 Uhr

Schadensregulierung nach Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Eine Versicherung wollte einen mir zugefügten Schaden nur anteilig bezahlen! In der Kanzlei Melchior und Illig bekam ich sofort Hilfe. Durch diesen rechtlichen Beistand konnte der Fall für mich entschieden werden. Die Versicherung zahlte mir die noch zustehende Summe. Nochmals Danke für diese ausgezeichnete arbeit. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.
CB

von C. B. am 11.01.2018 um 21:56 Uhr

Internetvertrag
IT-Recht
Die Melchior Illig Rechtsanwälte konnten mich sehr kompetent beraten. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich kann Sie sehr weiter empfehlen und auch ich würde auf Sie jederzeit zurückkommen.
GB

von G. B. am 02.02.2017 um 11:33 Uhr

Streitigkeit aus Webdesign-Vertrag
IT-Recht
Wir Danken der Kanzlei MELCHIOR ILLIG für Ihre wundervolle Arbeit, die Kompetenz
und das Verstehen unserer Vereinsgedanken.
Wir würden uns immer wieder für diese Kanzlei entscheiden.
CK

von C. K. am 01.02.2017 um 08:24 Uhr

Sorgerecht und Umgangsrecht für zwei mdj. Kinder
Familienrecht
Ich war zu jeder Zeit zufrieden und wurde immer auf dem laufenden gehalten. ich erhielt immer eine sehr kompetente Beratung und vor Gericht eine sehr gute verteiligung .
Ich kann den Anwalt nur weiter empfehlen.
BK

von B. K. am 26.01.2017 um 16:40 Uhr

Vertretung des Arbeitgebers in einem Kündigungsschutzprozess
Arbeitsrecht
Herr RA Steffen Illig betreut uns bereits seit vielen Jahren. Seine Kompetenz und sein Engagement sind außerordentlich gut und hoch professionell. Die Erfahrungen von Herrn RA Illig im Sinne der juristischen Arbeitsrechtsfragen überzeugen mich absolut. Dadurch kann Herr Illig mich optimal beraten und bei juristischen Problemen ideal begleiten. Herr Illig ist mit seinem Kollegen Herr RA Melchior quasi unsere ausgelagerte Rechtsabteilung meiner Firma. Vielen Dank für die bisherige, perfekte Zusammenarbeit.
Vielen Dank, Herr Krüger, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.