4,7
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(27)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

RA

von R. A. am 22.04.2024 um 14:54 Uhr für Steinhauer Wilden Simon

Absolut empfehlenswert.
Zivilrecht
Herr Deigert hat mich bis jetzt in zwei Fällen hervorragend vertreten, er und sein Team zeichnen sich durch hohe Sachkompetenz, schnelle und unkomplizierte Kommunikation, hohe Erreichbarkeit und verständlichen Schriftverkehr aus. Somit ist die Kanzlei/Herr Deigert nur zu empfehlen. Beste Grüße René Arnold
KO

von K. O. am 28.02.2024 um 12:50 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Deigert LL.M.

Sehr kompetente Beratung
Strafrecht
Schnell, kompetent, perfekte Kommunikation, sehr guter Ausgang, ausdrücklich zu empfehlen!
MT

von M. T. am 19.02.2024 um 20:54 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Deigert LL.M.

An herzlichen Dank nochmal an den Anwalt Herr Deigert
Strafrecht
Hallo Herr Deigert, Vielen Dank nochmal für Ihren tollen und zuverlässigen Einsatz. Das Sie bei tat und rat an meiner Seite standen. Dank Ihrer Unterstützung und ihres Wissens konnten Sie mir sehr helfen und ein erhebliches Problem von den Schultern nehmen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.! Vielen Dank nochmal.! Mit freundlichen Grüßen grüßt sie Mithat Top
DP

von D. P. am 03.02.2024 um 18:50 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Deigert LL.M.

Bin absolut zufrieden
Strafrecht
Nimmt sich der Sache gewissenhaft an. Arbeitet Möglichkeiten aus, die zur Sprache kommen könnten. Sehr gute Erreichbarkeit. Kann ich nur empfehlen.
WZ

von W. Z. am 13.12.2023 um 18:43 Uhr für Steinhauer Wilden Simon

Klage gegen Reiseanbieter
Allgemeine Rechtsberatung
Es war eine umfassende Beratung sowie eine kompetente Vertretung vor allem durch Herrn Simon in der zweiten Instanz vor dem Landgericht in Duisburg. Ich würde die Kanzlei jederzeit wieder in Anspruch nehmen und sie gerne weiterempfehlen.
AK

von A. K. am 07.12.2023 um 12:49 Uhr für Steinhauer Wilden Simon

Ich WARNE vor dieser Kanzlei
Arbeitsrecht
Ich warne Sie sich hier einen Anwalt zu nehmen!
In meinem Fall geht es um den Herrn Simon, Arbeitsrechtsanwalt.
Dieser hat mit mir trotz aller Unterlagen, keinen Gesprächstermin vereinbart. Als Grund: Vor dem Gütetermin wäre das nicht nötig. An dem Tag des Gütetermins ist er 30 Minuten zu spät gekommen & hat nicht mal Bescheid gesagt.
Er kam absolut unvorbereitet, war mit den Unterlagen und dem Fall nicht vertraut und hat vor Gericht nicht viel gesagt.
Er hat für mich 0,0 nutzen gehabt, außer dass die Kündigungsschutzklage aufgesetzt wurde.
Ich hätte mich auch selbst vertreten können, denn weder den Sachverhalt, noch Gesetzliche Angaben hat Herr Simon wiedergeben können. Zu dem hat er mich zu einem schlechten Deal überreden wollen, welchen ich dann gegenüber der Gegenseite verbessert habe und wir einen Abschluss erzielen konnten.
Ich bin maßlos enttäuscht! Ich wäre gerne vor Gericht gegangen, doch mit meiner Erfahrung, die ich bis zu dem Zeitpunkt, mit dem Herrn Simon gemacht habe, hätte ich nur verlieren können.
DIE GEGENSEITE hat uns für die mikrigen Worte die der Herr Anwalt vorbringen konnte ausgelacht!!
Absolut lächerlich, aber bei einem angesetzten Streitwert von 17k, schnell verdientes Geld.
Haltet Abstand von dieser Kanzlei, zumindest diesem Anwalt!!
CS

von C. S. am 15.11.2023 um 15:37 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Deigert LL.M.

Sehr professionell
Strafrecht
Sehr professionelle und freundliche Anwaltskanzlei. Wir fühlten uns bestens vertreten und in guten Händen. Jederzeit gerne wieder.
RB

von R. B. am 31.07.2023 um 10:21 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Deigert LL.M.

Streitigkeiten mit dem Arbeitgeber
Strafrecht
Herr Deigert hat mich sehr gut Vertreten und hat für mich das Optimale herausgeholt.Er mir auch psychologisch sehr gut getan .Ich kann jedem der einen Anwalt benötigt Herr Deigert empfehlen.nochmal vielen vielen Dank für alles was sie für mich getan haben.
HG

von H. G. am 31.07.2023 um 09:46 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Deigert LL.M.

Versicherungsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Deigert ist sehr kompetent, freundlich und sehr einfühlsam. Ich würde allen die ein Rechtsproblem haben Herrn Deigert empfehlen.
DO

von D. O. am 29.06.2023 um 09:05 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Deigert LL.M.

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Deigert hat mich erfolgreich in meiner Angelegenheiten vertreten und ich kann ihn weiterempfehlen. Ein zuverlässiger und höchst kompetenter Anwalt