Bewertungen von Kanzlei Dr. Steinig & Kollegen

4,9
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(46)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JM

von J. M. am 20.12.2023 um 16:58 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Thomas Ebbeler

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Dr. Ebbeler hat mich in einer Kündigungsschutzklage ausgezeichnet beraten und vertreten.

Mein Fazit:
- kompetent
- zielbewusst
- empathisch
- erfolgreich

Auch sein Kanzleiteam war jederzeit sehr kompetent und hilfsbereit.

Absolut empfehlenswert!!!
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr Ihnen geholfen zu haben.
BM

von B. M. am 04.12.2023 um 17:26 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Thomas Ebbeler

Absolut empfehlenswerter Anwalt!
Verkehrsrecht
Herr Dr. Ebbeler ist absolut kompetent, sehr freundlich und hat sich mit ganzem Herzen und seiner Fachkompetenz für uns eingesetzt. Vielen herzlichen Dank dafür!
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, Ihnen geholfen zu haben.
NF

von N. F. am 22.11.2023 um 15:51 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Thomas Ebbeler

Sehr kompetent und freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Ebbeler, was sehr menschlich, hilfsbereit und kompetent.Sehr zu empfehlen!Vielen Dank
Vielen Dank für die positive Bewertung.
SH

von S. H. am 19.11.2023 um 08:39 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Thomas Ebbeler

Danke!
Arbeitsrecht
Dr.Thomas Ebbeler hat mir sehr in einer arbeitsrechtlichen Frage geholfen. Er ist ein sehr netter, ruhiger und kompetenter Rechtsanwalt. Ohne sein auf dem Punkt gebrachte Ausdrucksweise wäre ein längerer Leidensdruck noch nicht beendet worden. Vielen lieben Dank!
Vielen Dank! Es freut uns, Ihnen geholfen zu haben.
BS

von B. S. am 02.11.2023 um 12:39 Uhr für Kanzlei Dr. Steinig & Kollegen

absolut zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
in Sachen einer Rechtsstreitigkeit mit dem Paketzusteller HERMES hat Herr Straub hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder auf die Kanzlei Dr. Steinig zurückgreifen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns Ihnen geholfen zu haben.
YW

von Y. W. am 09.10.2023 um 13:31 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Thomas Ebbeler

Nötigung im Straßenverkehr
Verkehrsrecht
Herr Ebbeler hat mir sehr geholfen in meiner Sache!
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, Ihnen geholfen zu haben.
GR

von G. R. am 14.09.2023 um 18:34 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Thomas Ebbeler

Super toll
Arbeitsrecht
Herr Dr. Thomas Ebbeler ist ein super toller Anwalt im Arbeitsrecht wie auch im Verkehrsrecht. Wir hatten keine Rechtsschutz, aber er hat uns mit einem Schreiben an den Arbeitgeber sehr geholfen und beim Verkehrsrecht auch. 👍👍👍 Einfach super!!!!!! Nochmals vielen lieben Dank.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, Ihnen geholfen zu haben.
HD

von H. D. am 06.09.2023 um 06:53 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Thomas Ebbeler

HBDekkers
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ausgang des Rechtsstreites,dank Dr. Ebberler. Gerne wieder.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, Ihnen geholfen zu haben.
AH

von A. H. am 05.09.2023 um 17:54 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Bernd Steinig

Klar und deutlich
Allgemeine Rechtsberatung
Wurde sehr gut Beratung und bei Gericht vertreten. Mir wurden alle Eventualitäten offen gelegt und erklärt, so konnte ich selber einen Weg suchen und wurde bei diesem gut vertreten.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns Ihnen geholfen zu haben.
AH

von A. H. am 05.09.2023 um 17:53 Uhr für Kanzlei Dr. Steinig & Kollegen

Klare deutliche Beratung
Familienrecht
Klare Worte und bestens umgesetzt von der gesamten Kanzlei! Vielen Dank dafür….
Danke für Ihre positive Bewertung