Bewertungen von Stephan Andreas Labitzke

5,0
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DD

von D. D. am 14.02.2024 um 15:35 Uhr

Telefonische Beratung
Arbeitsrecht
Herr Labitzke hat mich sehr verständlich beraten. Dabei hat er meine Problemstellung sofort erfasst und mir sehr weitergeholfen. Die Beratung war sehr freundlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich werde ihn jederzeit weiter empfehlen.
GI

von G. I. am 01.02.2024 um 22:39 Uhr

Professioneller Anwalt auf Augenhöhe
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Labitzke hat uns bei der Erstellung einer GmbH-Satzung für unser Startup unterstützt und hier sehr gute Arbeit geleistet. Er macht seinen Job mit Leidenschaft und ist dabei stets freundlich und zuvorkommend. Danke nochmals an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit. Machen Sie weiter so.
FB

von F. B. am 11.11.2023 um 10:52 Uhr

Lösung bei komplexer Situation
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Labitzke konnte mir bei einem komplexen Sachverhalt durch seine lösungsorientierte Arbeitsweise kompetent unter die Arme greifen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
MF

von M. F. am 26.07.2023 um 15:57 Uhr

Kompetent und Empatisch
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Schließe mich den vielen positiven Bewertungen auf Google und Anwalt.de an. Absolut empfehlenswerter Anwalt!
SN

von S. N. am 25.05.2023 um 11:36 Uhr

Beratung im Bereich Wirtschaftsrecht
Wirtschaftsrecht
Bereits die erste Kontaktaufnahme zu Herrn Labitzke war äußerst angenehm und informativ. Im Beratungsgespräch konnte mir Herr Labitzke (Wirtschaftsrecht) alle meine Fragen ausführlich beantworten. Somit war es für mich elementar wichtig und hilfreich mit diesen Informationen Entscheidungen zu treffen. Hierfür herzlichen Dank.
Ich möchte Herrn Labitzke an dieser Stelle sehr gerne uneingeschränkt empfehlen.
S. Neumaier
PC

von P. C. am 11.05.2023 um 17:16 Uhr

Sehr empfehlenswerter Arbeitsrechtler
Arbeitsrecht
Ich habe die Dienste von Herrn Labitzke im Zusammenhang mit einem Widerspruch einer vom Arbeitsamt verhängten Sperrzeit beim Arbeitslosengeld in Anspruch genommen und werde in Zukunft definitiv auf ihn zurückgreifen, falls ich wieder Bedarf haben sollte. Sehr freundlich, gewissenhaft und kompetent (was man nicht über alle Anwälte sagen kann)!
DP

von D. P. am 04.05.2023 um 18:22 Uhr

Frage zum Testament
Erbrecht
Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung.
MN

von M. N. am 04.05.2023 um 16:33 Uhr

Beratung Arbeitsvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung und der Austausch waren sehr angenehm und persönlich. Herr Labitzke schafft es einem Sorgen zu nehmen und das weitere Vergehen verständlich und lösungsorient zu erklären. Insgesamt kann ich ihn nur weiterempfehlen.
SS

von S. S. am 01.05.2023 um 15:43 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die Beratung und Vertretung durch Herrn Labitzke verlief schnell, unkompliziert und erfolgreich. Absolute Empfehlung!
AP

von A. P. am 25.04.2023 um 18:42 Uhr

Vertretung bei Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Labitzke hat mich bei einer Kündigung vertreten und einen super Vergleich verhandelt. Vielen Dank!