Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Stephan Funke

Bewertungen von Stephan Funke

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
3 Bewertungen
Tolle Beratung von I. A. am 05.10.2021 Hr.Funke ist ein sehr verständnissvoller Anwalt. Tolle Beratung. Vielen Dank.
Kompetenter und engagierter Einsatz bei einem Rückforderungsbescheid von S. D. am 31.03.2021 Herr Funke hatte sich übermäßig engagiert und kompetent in unserem Fall eingesetzt. Dadurch wurde das Bestmögliche für uns gemacht. Evtl. wäre noch mehr möglich gewesen, wenn wir eine Rechtschutzversicherung gehabt hätten. Nichtsdestotrotz sind wir mehr als zufrieden und können Herrn Funke sehr weiterempfehlen. Gerne sieht man sich auf eine Tasse Kaffee...
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank. Ich habe mich gerne für Sie engagiert.
Schadensersatz aus Verkehrsunfall von A. B. am 02.10.2020 Herr Funke hat mich nach einem Verkehrsunfall umfassend beraten, den Gutachter beauftragt und Schadensersatz bei der gegnerischen Versicherung angefordert. Das Geld wurde von der Versicherung innerhalb von zwei Wochen gezahlt und umgehend an mich weitergeleitet. Das Büroteam ist sehr hilfsbereit und freundlich, mein Fall wurde schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Ich würde die Kanzlei jederzeit wieder beauftragen.

Stephan Funke bewerten

Bewertung abgeben