4,9
7 Bewertungen
5
(6)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 23.01.2024 um 14:50 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin äußerst zufrieden mit der Unterstützung, die mir HerrKorte geleistet hat. Dank seiner Fachkenntnisse und engagierten Arbeit konnte ich eine effektive Lösung für mein Problem finden. Sehr empfehlenswerter Anwalt
ZE

von Z. E. am 23.09.2023 um 09:27 Uhr

Probleme mit Holland Kunden
Internationales Wirtschaftsrecht
Herr Korte, hatte offenes Ohr für mein Anliegen und ich bekam kurzfristig Termin zur Besprechung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
LD

von L. D. am 11.05.2023 um 08:41 Uhr

Rechtsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Die Anwaltskanzlei Korte hat mich in einem komplexen Rechtsfall unterstützt. Ich war mit der professionellen Arbeitsweise sehr zufrieden. Herr Korte war stets freundlich und hilfsbereit, und ich fühlte mich gut betreut. Herr Korte ist ein Experte auf seinem Gebiet und entwickelte eine effektive Strategie, um meine Interessen zu vertreten. Die Kommunikation war effizient, und meine Fragen wurden prompt beantwortet. Insgesamt kann ich die Anwaltskanzlei Korte sehr empfehlen und würde ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren.
TK

von T. K. am 22.09.2022 um 00:04 Uhr

Best lawyer
Internationales Wirtschaftsrecht
Best lawyer
BR

von B. R. am 19.08.2022 um 14:26 Uhr

Macht Vieles besser als die Konkurrenz
Allgemeine Rechtsberatung
Bei allen Angelegenheiten, die Herr Korte für mich/uns übernommen hat, konnten meine/unsere Positionen vollumfänglich und bislang ohne den Klageweg durchschreiten zu müssen, durchgesetzt werden. Topp!
BW

von B. W. am 22.07.2021 um 10:51 Uhr

Grundstück
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Er ruft zügig zurück
Vielen Dank für die Bewertung.
PS

von P. S. am 02.03.2021 um 09:25 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die schnelle Reaktion. Eine weitere Beratung war dann da ich nicht nötig da meine Klientin selbst eine Lösung gefunden hat.
Vielen Dank, Herr S.