Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Stephan Stiletto

Bewertungen von Stephan Stiletto

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
20 Bewertungen
Erstellung Unternehmenskaufvertrag von A. H. am 16.01.2022 Herr Stiletto hat uns professionell und zügig bei der Gestaltung eines Anteilsverkaufs beraten und einen maßgeschneiderten Unternehmenskaufvertrag erstellt, der von der Gegenseite ohne irgendwelche juristischen Einwendungen akzeptiert wurde. Er steht uns auch seit vielen Jahren in allen anderen Angelegenheiten rund um das Thema Unternehmens- und Medienrecht kompetent zur Seite und wir schätzen seine Beratung sehr. Herr Stiletto ist ein äußerst engagierter Rechtsanwalt mit einer sehr angenehmen Persönlichkeit. Herzlichen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank Herr H. für Ihre sehr gute Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen und unsere konstruktiven Gespräche machen besonderen Spaß! Danke dafür StSt
gute, verständliche Erstberatung von M. K. am 30.09.2021 Herr Stiletto hat mir ausführlich und verständlich in einem Erstgespräch meine Möglichkeiten erklärt. ich weiß was mich erwartet und kenne die Kosten. Für diese Transparenz und die erste Einschätzung bin ich sehr dankbar.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, Frau K. Ich freue mich dass ich Ihnen aus dem Stand helfen konnte.
TOP Anwalt von K. S. am 30.08.2021 Wir bedanken uns herzlichst. Schnelle und äußerst fachlich Kompetente Hilfe. Besser kann ein Anwalt für ein Unternehmen nicht sein. Es beruhigt zu wissen, das man eine fähige Kanzlei für sein eigenes Unternehmen an der Seite hat. Nur zu empfehlen!
Kommentar des Rechtsanwalts: Lieber Herr S. - vielen Dank! Die Zusammenarbeit hat uns großen Spaß gemacht!
Kurzarbeit von C. K. am 01.03.2021 Schon vor 13 Jahren hat Herr Stiletto mir kurzfristig geholfen und auch diesmal hat er mir innerhalb ein paar Stunden helfen können. Ein toller Rechtsanwalt, geht auf das Thema genau ein, erklärt einem Alles ruhig und sachlich, und nimmt sich Zeit. Kann ich zu 100% weiter empfehlen. LG Frau Kirchhoff
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die tolle Bewertung, Frau K. !!
Frage Impressumspflicht von K. R. am 20.01.2021 Super schnelle Antwort und informative Antwort auf meine Frage! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die sehr positive Bewertung!
Schnelle, fachkundige und kompetente Beratung mit sehr guter Kundenbetreuung. von R. P. am 23.10.2020 Herr Stiletto hat mich bereits bei verschiedenen rechtlichen Fragen bestens beraten. Unter anderem seine Arbeit bei Erstellung meiner Datenschutzerklärung war extrem hilfreich. Er ist und bleibt mein bevorzugter Ansprechpartner bei Rechtsfragen. Ich kann ihn sehr empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, Herr P. und bis bald.
Ausscheiden aus einer Genossenschaft von H. K. am 17.09.2020 Die Beratung ist noch nicht abgeschlossen
Kommentar des Rechtsanwalts: 6 Tage nach Mandatierung und ohne dass uns die zu prüfenden Unterlagen vorliegen ist unsere Tätigkeit noch nicht abgeschlossen gewesen. Stimmt. Wir bleiben für Sie dran.
Effektiv, engagiert und ergebnisorientiert von C. S. am 25.08.2020 Rechtsanwalt Stephan Stiletto ist eine sehr gute Empfehlung in allen Rechtsfragen. Insbesondere auch in medienrechtlichen Fragen, insbesondere auf dem Feld der neuen Medien. Generell habe ich ihn stets als ausgesprochen effektiv, engagiert und ergebnisorientiert erlebt. Carsten Seim
Kommentar des Rechtsanwalts: Das ist sehr freundlich von Ihnen Herr S., vielen Dank!
Arbeitsrecht und Vertragsrecht von L. O. am 10.07.2020 Herr Stiletto ist unser langjähriger Firmenanwalt und für Vertragsrecht, Arbeitsrecht und alle sonstigen Rechtsfragen zuständig. Wir sind begeistert. Er ist immer schnell zu erreichen, unkompliziert und hilfsbereit. Der Kontakt ist sehr persönlich, er nimmt sich stets viel Zeit und hört zu. Es werden nicht nur Paragraphen, sondern auch die menschliche Komponente betrachtet. Wir sind von ihm begeistert und können ihn absolut weiterempfehlen!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die nette Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen macht besondere Freude!
Toller Rechtsberater und -vertreter von L. H. am 07.07.2020 Herr Rechtsanwalt Stiletto verfügt über eine herausragende juristische Expertise, die er einem umfassend zur Verfügung stellt. Er steht einem als Berater in Rechtsfragen, wie auch als Rechtsvertreter immer zur Seite. Zusammenfassend: Stephan Stiletto - ein exzellenter Anwalt!
Kommentar des Rechtsanwalts: Sehr geehrter Herr H., ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung !!!
Gut aufgehoben von A. W. am 05.07.2020 Ich kann Herrn Stiletto nur empfehlen. Schon seit einigen Jahren vertritt und berät er mich und mein Unternehmen. Neben seiner Fachkompetenz möchte ich vor allem seine angenehme, besonnene und beruhigende Art hervorheben.
Kommentar des Rechtsanwalts: Hallo Herr W und vielen Dank für die nette Bewertung!
Himmel oder Hölle? von S. K. am 02.07.2020 Es gibt keine Worte für das was Herr Stiletto ausmacht. Was 2 große Wirtschaftskanzleien in 4 Jahren nicht geschafft haben. Er hat es geschafft. Warum ist das so? Weil er glüht... Er glüht einfach. Steck ihn an und er brennt für Dich. Einfach oder? So einfach ist es Rechtsanwälte zu unterscheiden. Es gibt warm, kalt und heiss... Aber Herr Stiletto glüht wenn der Funke überspringt. Steck ihn an. Stephan Klüe
Kommentar des Rechtsanwalts: Wow, vielen Dank Herr K.
Zuverlässige und kompetente Hilfe von S. B. am 30.06.2020 Die Kanzlei und Rechtsanwalt Stephan Stiletto haben mir direkt das Gefühl gegeben, bei den Richtigen zu sein. Sehr kompetent, zuverlässig und engagiert. Die menschliche und emphatische Art und vorallem das Einfühlungsvermögen hat mir sehr gut gefallen. Sie sorgen für einen angemessenen Ablauf und sachliche, zielgerichtete Bearbeitung. Man fühlt sich 100% gut aufgehoben, wahrgenommen und vertreten. Absolut und immer wieder empfehlenswert!
Kommentar des Rechtsanwalts: Liebe Frau B. , vielen Dank. Die aktuelle Sache bringen wir jetzt auch noch zu einem guten Abschluss....
Immer kompetent von C. S. am 23.06.2020 Herr Stiletto berät zu jedem Zeitpunkt höchst kompetent und mit Augenmaß. Er berät dabei nicht nur reaktiv sondern bringt eigene Ansätze und Ideen mit ein.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank Herr S. für die sehr gute Bewertung!
Ein Mann für alle Fälle. von M. T. am 22.06.2020 Ein gutes Unternehmen braucht einen guten Anwalt, auf den man sich blind verlassen kann. Herr Stiletto verblüfft immer wieder mit Souveränität, Gewissenhaftigkeit und menschlichem Einfühlvermögen, Rechtsfälle und für mich als Unternehmer oftmals Fragen, die sich im Berufsalltag ergeben, schnell einschätzen zu können und die richtigen Handlungsschritte aufzuzeigen und einzuleiten. Meinem Unternehmen ist schon viel Ärger erspart geblieben durch seine gute und schnelle Rechtsberatung. M.T. aus Köln.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank Herr T und weiterhin auf eine so angenehme Zusammenarbeit!
Zuverlässiger und sehr seriöser Anwalt! von A. M. am 19.06.2020 Herr Stiletto, vertritt mich schon seit Jahren und ich kann mich immer 100%ig auf seine sehr professionelle Erfahrung und Fachwissen verlassen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank Herr M. für diese sehr freundliche Bewertung!
Gut gerüstet in die Selbständigkeit von M. B. am 18.06.2020 Herr Stiletto hat mich bei der Gründung meines Unternehmens von Beginn auf begleitet, beraten und betreut mich nach 5 Jahren immernoch. Ich schätze seine verbindliche Art sehr. Er kann wirklich gut und verständlich juristische (komplexe) Themen erklären und hat mich vor manchem Anfängerfehler bewahrt. Seit ein paar Monaten habe ich eine Beratungsflatrate bei ihm gebucht, es ist ein gutes Gefühl im Alltag schnell anrufen zu können und Rechtssicherheit zu haben. Von mir eine klare Empfehlung für alle, die einen unkomplizierten Anwalt auf Augenhöhe suchen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke, liebe Frau B.. Es freut mich nicht nur sehr, dass Sie zufrieden sind, sondern auch, dass wir Ihr Gewerbe gemeinsam auf einen so erfolgreichen Weg gebracht haben.
Kompetenter Anwalt und hervorragender Rechtsbeistand von M. R. am 18.06.2020 Herr RA Stiletto hat mich sowohl mit meinem Unternehmen als auch persönlich in privaten Angelegenheiten mehrfach vertreten und bis jetzt stets ein für mich vorteilhaftes Ergebnis erzielen können bzw. vor Gericht Recht erstritten. Er hat mich stets kompetent beraten und nie etwas prognostiziert, was später nicht eingetroffen wäre. Eher schätzt er Situationen konservativ und überrascht meist mit mehr als erhofft und hat dabei jederzeit die Interessen seines Mandanten im Blick. Uneingeschränkte Empfehlung!
Kommentar des Rechtsanwalts: Wir bedanken uns für diese nette und ausführliche Empfehlung !!!
Höchstes Engagement von C. S. am 18.06.2020 Herr Stiletto ist ein Anwalt mit höchster medienrechtlicher Kompetenz und großem persönlichen Engagement sowie Einfühlungsvermögen in die Anliegen seiner Mandanten. Er verfügt über große Erfahrungen in den verschiedenen Rechtsgebieten, in denen er tätig ist.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke, Herr Seim. Unsere Zusammenarbeit haben auch wir immer als besonders angenehm empfunden.
Forderung Entschädigung Urheberrecht von D. K. am 18.06.2020 Die Kanzlei Stiletto hat mir bereits in unterschiedlichen Fällen (geschäftlich wie privat) erfolgreich zur Seite gestanden. Ich schätze seine Beratung vor allem, weil er den Sachverhalt realistisch und unaufgeregt betrachtet und verständlich aufzeigt wo ein Weg zur Klärung möglich ist. Danke!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank Frau Kühr, für Ihre freundliche Bewertung. Gerne beraten und vertreten wir Sie auch zukünftig wieder.

Stephan Stiletto bewerten

Bewertung abgeben