Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwältin Fachanwältin Stephanie Merz

Bewertungen von Fachanwältin Stephanie Merz

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
33 Bewertungen
Vergleich wegen Kündigung von J. K. am 07.12.2021 ich wurde fachlich und menschlich perfekt vertreten und betreut, keinerlei negative Kritik ! absolut empfehlenswert!
Kommentar der Rechtsanwältin: Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit!
Unzulässige Kündigung des Arbeitsverhältnises von I. S. am 06.09.2021 Diese Kanzlei kann ich nur noch weiter empfehlen! Frau Merz - sehr professionell, schnell und schätzt die Lage richtig ein. Ich bin nicht nur zufrieden, sondern, sehr dankbar so eine Rechtsanwältin zu haben. Inga Shevchenko
Kommentar der Rechtsanwältin: Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung und für Ihr Vertrauen.
Arbeitszeugnis von T. B. am 25.08.2021 Unkomplizierte, schnelle und kompetente Bearbeitung und auch Kommunikation.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bezahlte Freistellung von S. R. am 16.05.2021 Sehr kompetente Beratung welche schnell zum gewünschten Ergebnis führte, vielen Dank!
Kommentar der Rechtsanwältin: Gerne! Vielen Dank für die gute Bewertung
Arbeitsrecht von S. S. am 29.04.2021 Fr. Merz ist sehr kompetent! Sie hat sich in meinem Fall (der nicht vielversprechend für mich aussah) außerorderntlich ins Zeug geleg! Was sich am Ende auch ausgezahlt hat. Fr. Merz ist zudem eine sehr Sympatische Frau mit toller Ausstrahlung! Mich hat Sie zu 100 % abgeholt. In Sachen Arbeitsrecht würde ich immer wieder zu ihr gehen. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!
Kommentar der Rechtsanwältin: Wooow! Vielen lieben Dank! :) Auch Ihnen alles Gute für die Zukunft .... und in diesen Zeiten - bleiben Sie vor allem gesund!
Kompetent, menschlich ... einfach die Beste! von C. P. am 12.04.2021 Meine Aussichten waren nicht die Besten, aber nach dem Motto "no risk no funn" haben wir trotzdem alles gegeben mit einen wirklich zufriedenstellenden Ergebnis erzielt. Frau Merz, vielen herzlichen Dank für alles!!! Candelas Pascual
Kommentar der Rechtsanwältin: Sehr gerne! Das war doch eine wirklich gute Teamarbeit von uns beiden! :)
TOP ! Fachlich sehr gut und menschlich sehr wertvoll! von J. M. am 11.03.2021 Die beste Anwältin die ich kenne (und ich habe wirklich leider einige benötigt). Es gibt keine bessere ! Fachlich absolut top und menschlich sehr einfühlsam. Nimmt den Menschen hinter dem juristischen Problem wahr (was viele andere Anwälte leider nicht tun)..... DANKE !!!
Kommentar der Rechtsanwältin: Wow... vielen Dank! :)
Kündigung von M. G. am 11.03.2021 Nur lobenswertes für die Arbeit von der Frau Merz. Sie hat mir schnell geholfen. Ich danke ihr hier auf dem Weg nochmal.
Kommentar der Rechtsanwältin: Sehr gerne! Freut mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte - dafür bin ich da :)
Kompetente Fachberatung von R. W. am 08.02.2021 Eine Anwältin mit sehr viel Sachverstand und Know-how. In meinem Fall, habe ich Beratende Unterstützung benötigt. Dieses Mandat wurde mehr als erfüllt. Sollte ich wieder mal rechtlichen Beistand benötigen, wäre sie die erste Wahl.
Kommentar der Rechtsanwältin: Das freut mich sehr. Vielen Dank! :)
Ordentliche Kündigung von H. B. am 18.01.2021 Sehr freundliche und kompetente Beratung beim ersten Gespräch. Kommunikation einwandfrei und schnell per email. Vertretung vor Gericht sehr professionell. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten und würde Frau Merz sehr gerne weiterempfehlen
Kommentar der Rechtsanwältin: Herzlichen Dank!
Beendigung des Angestelltenverhältnisses von U. B. am 16.01.2021 Frau Rechtsanwältin Merz überzeugte mit einer sehr hohen Fachkompetenz und schätzte den Ablauf des Vorgangs von Beginn an richtig ein. Sie war jederzeit ansprechbar und Frau der Lage.
Kommentar der Rechtsanwältin: Herzlichen Dank!
Kündigung durch Arbeitgeber von T. D. am 20.10.2020 Frau Merz war mir ein wertvoller Partner in einer schwierigen Zeit. Im ersten Moment ist es wichtig die Optionen durchzuspielen und sich klar zu werden, welche Strategie man selbst verfolgen will. Hier war Frau Merz ein kompetenter "Sparring Partner" und hat mir geholfen den für mich richtigen Weg zu finden. In der Ausführung ist Frau Merz ebenfalls ein Profi und ich habe mich in jeder Situation kompetent vertreten und sicher gefühlt. Ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich bedanken und kann Frau Merz für arbeitsrechtliche Fragen nur wärmstens empfehlen.
Kommentar der Rechtsanwältin: Besten Dank für die tolle Bewertung! Freut mich sehr :)
Annahmeverzug des Arbeitgebers von J. R. am 19.10.2020 Frau Merz stand uns von Anfang an sehr wohlwollend und aktiv zur Seite, als wir Sie um Hilfe bezüglich unseres Arbeitgebers baten. Sie war bemühte sich vollkommen und stand uns jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wir empfehlen Frau Merz wärmstenst weiter und bedanken uns für die wundervolle Zusammenarbeit.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die tolle Bewertung! :)
Abmahnungen von K. K. am 12.10.2020 Sehr sympathisch und unkompliziert. Man fühlt sich in gut aufgehoben.
Kommentar der Rechtsanwältin: Danke!
Entfristung Arbeitsvertrag von T. B. am 31.08.2020 Richtiger Impuls zur richtigen Zeit - perfektes Ergebnis, was will man mehr?
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank! :)
Aufhebungsvertrag binnen 2 Wochen erledigt von H. S. am 12.08.2020 Bei mir musste ein Aufhebungsvertrag, den mir mein Arbeitgeber nach 9 Monaten Krankheit "angeboten" hat bewertet, verändert und nachverhandelt werden. Da ich mich umgehend neu bewerben wollte, und nicht zu viel mentale Kraft und Konzentration an dem Vorgang verlieren wollte, war mir an einer raschen Abwicklung des Vorgangs gelegen. Frau Merz war ist nach dem ersten Kontakt beherzt am Thema geblieben und hat immer rasch bzw. über Nacht reagiert und war erreichbar. So konnte der Vorgang in kurzem Zeitrahmen abgeschlossen werden.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Fachliche Kompetenz auf menschlicher Ebene von S. S. am 29.07.2020 Freundlich, kompetent, Ratgebend mit Einfühlungsvermögen. Eine Fachanwältin die im Interess der Basismitarbeiter, abgehobenen Chefs die Stirn bietet.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut mich sehr :)
Kündigung durch Arbeitgeber und Aufhebungsvertrag von A. K. am 09.01.2020 Positiv mit Frau Merz war die unglaubliche kurzfristige Einsatzbereitschaft trotz der anstehenden Weihnachtsfeiertage. Nach einer Kündigung kurz vor Weihnachten ist es nicht einfach, zeitnah einen guten Anwalt zu finden. Frau Merz war bereit, sich intensiv auch in dieser Zeit für meinen Fall einzusetzen. Schlussendlich wurde eine geeignete und zufriedenstellende Regelung mit dem Arbeitgeber gefunden. Die Anwältin für Arbeitsrecht Stephanie Merz hat mich hierbei sowohl mit Beratung wie auch mit korrekten Formulierungen in schriftlicher Form, nach vorerst nur mündlichen Absprachen mit dem Arbeitgeber, unterstützt. Ich bedanke mich nochmals sehr hier Kunde gewesen sein zu dürfen.
Kommentar der Rechtsanwältin: Herzlichen Dank! Freut mich, wenn ich Ihnen in der ansonsten eher besinnlichen Zeit zur Seite stehen und Sie unterstützen konnte!
betriebsbedingte Kündigung von E. B. am 18.12.2019 Frau Merz gab einem das Gefühl nicht 'alleine' dazustehen, gegen die Übermacht des AG. Darüber hinaus gab sie wertvolle Tpps und Anregungen für die Gesprächsführung. Die Kommunikation per EMail funktioniert hervorragend.
Kündigung der Arbeitsstelle von P. G. am 09.12.2019 Frau Merz hat mich gut über die Möglichkeiten beraten, wie ich früher und ordentlich aus meinem Arbeitsverhältnis komme, um eine neue Stelle anzutreten, die ich inzwischen auch angetreten habe.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank! :)
Top Beratung !!! von S. Z. am 29.11.2019 Frau Merz hat uns als BR Gremium in einer sehr schwierigen Rechtssache vertreten. Wir können allen Betriebsräten empfehlen Frau Merz und ihre Kanzlei zu beauftragen. Mit ihr seid ihr wirklich gut beraten.
Kommentar der Rechtsanwältin: Dankeschön! :D
Aus Erfahrung sehr gut von S. S. am 29.11.2019 Stephanie Merz kann jedem Arbeitnehmer und jedem BR Gremium nur wärmstens empfohlen werden. Sie ist überragend kompetent, erfahren und unschlagbar sicher in ihrem Auftreten und ihrer Verhandlungsführung. Als Mandant fühlt man sich jederzeit bestens beraten, vertreten und unterstützt.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Freut mich sehr :)
Super Arbeitsrechts-Referentin von D. S. am 03.11.2019 Sie kann auch schwierige Rechtsfälle sehr anschaulich und verständlich darstellen. Zudem ist Sie sehr freundlich und kein bißchen abgehoben bzw. verschroben, wie mancher Kollege aus dem Metier.
Kommentar der Rechtsanwältin: Dankeschön!
Seminar „Arbeitsrecht 2“ von E. P. am 14.10.2019 Ich habe Frau RA Merz im Rahmen des Seminars „Arbeitsrecht 2“ kennen gelernt. Sie hat das Seminar mit vielen anschaulichen Praxisbeispielen aufgelockert und ist immer wieder auf spez. Fragen eingegangen. Ihre Fachkompetenz hat die Teilnehmer begeistert und zu regen Diskussionen geführt. Immer wieder gerne.
Kommentar der Rechtsanwältin: Dankeschön!
Arbeitsrechtseminar von R. K. am 12.10.2019 Sehr kompetent. Würde ich mir als Anwalt bei einem Rechtsstreit vorm Arbeitsgericht wünschen
Kommentar der Rechtsanwältin: Dankeschön! :) Hoffentlich kommt es nie dazu ;)

Fachanwältin Stephanie Merz bewerten

Bewertung abgeben