3 Anwälte in Laatzen

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwältin Ricarda Schulze Lammers
sehr gut
Kanzlei Minnerup, Lüneburger Str. 10A, 30880 Laatzen 6514,9 km
Verkehrsrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Zivilrecht
Online-Rechtsberatung
aus 10 Bewertungen Frau Krusche ist eine sehr freundliche, kompetente und sachliche Rechtsanwältin. Ich habe in einem mir vorliegenden … (29.08.2023)
Profil-Bild Rechtsanwalt Thomas Melletat
sehr gut
Rechtsanwalt Thomas Melletat
MELLETAT - Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft, Hildesheimer Str. 372, 30880 Laatzen 6515,4 km
Verkehrsrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Zivilrecht • Arbeitsrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Urheberrecht & Medienrecht • IT-Recht
aus 15 Bewertungen Probleme mit der Vermieter-Seite würde dank Herrn Melletat zu meinen Gunsten geklärt. Ich bin sehr zufrieden, mit der … (19.10.2023)
Profil-Bild Rechtsanwalt Torsten Fricke
Rechtsanwalt Torsten Fricke
Kanzlei Torsten Fricke, Hildesheimer Str. 85, 30880 Laatzen 6512,0 km
Arbeitsrecht