5 Anwälte

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwalt Michael Ott-Eulberg
Rechtsanwalt Michael Ott-Eulberg
Anwaltskanzlei Eulberg & Ott-Eulberg, Ludwigstr. 22, 86152 Augsburg 7062.6673899678 km
Fachanwalt Erbrecht
(23.08.2017) Herr Ott-Eulberg hat für mich meinen Anspruch auf Pflichtteil erfolgreich gerichtlich geltend gemacht. Ich habe mich …
Profil-Bild Rechtsanwältin Birgit Eulberg
Rechtsanwältin Birgit Eulberg
Anwaltskanzlei Eulberg & Ott-Eulberg, Ludwigstr. 22, 86152 Augsburg 7062.6673899678 km
Fachanwältin Erbrecht
(22.08.2017) Wir haben uns zum internationalen (intalienischen) Erbrecht beraten lassen. Die Beratung war kompetent und ausführlich …
Profil-Bild Rechtsanwalt Stephan Korte
Rechtsanwalt Stephan Korte
Kanzlei Korte, Krögerstr. 2, 60313 Frankfurt am Main 6825.815670468 km
Ihre Kanzlei für internationales Recht.
Umweltrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Internationales Wirtschaftsrecht
aus 7 Bewertungen Ich bin äußerst zufrieden mit der Unterstützung, die mir HerrKorte geleistet hat. Dank seiner Fachkenntnisse und … (23.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Frank Felix Höfer LL.M.
sehr gut
Rechtsanwalt Frank Felix Höfer LL.M.
Kanzlei Gänsheide, Fachanwalt für Erbrecht u. Fachanwalt für Familienrecht, Gänsheidestr. 35, 70184 Stuttgart 6932.2754177021 km
Ich verfolge einen ganzheitlichen Beratungsansatz, der nicht nur die rechtlichen Situation, sondern auch die familiären und steuerlichen Belange berücksichtigt.
Fachanwalt Erbrecht • Fachanwalt Familienrecht • Steuerrecht
aus 112 Bewertungen Sehr gute fachliche Beratung, auch Hand von Beispielen, und rasche Reaktion mit fundierten Schriftsätzen (11.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Eva Stenger
sehr gut
Rechtsanwältin Eva Stenger
Kanzlei Eva Stenger, Tengstr. 27, 80798 München 7117.6005003161 km
Fachanwältin Familienrecht • Unterhaltsrecht
aus 10 Bewertungen Frau Stenger ist eine hervorragende Scheidungsanwältin. Dank ihrer Hilfe haben wir meine Scheidung sehr schnell … (25.09.2019)