5,0
Sehr gut
33 Bewertungen
5
(33)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

PW

von P. W. am 23.08.2023 um 14:55 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Eine Scheidung ist ein großer Einschnitt im Leben. Hat man jedoch eine Anwältin wie Susanne Wipper an seiner Seite, ist dieses Kapitel fast ein Spaziergang. Susanne Wipper ist auf ihrem Gebiet eine exzellente Anwältin mit viel Herzblut, hervorragendem Sachverstand, besten Know-how, gepaart mit Witz und Charme. Wem ist Ally McBeal ein Begriff? Ja genau, die Titelfigur der gleichnamigen Anwaltsserie. Eine verdammt taffe Anwältin, die durch ihr besonderes Charisma, eine gesunde Portion Ego-zentrismus und einer Schlagfertigkeit hervorsticht, um die sie so mancher Profiboxer beneiden dürfte. Gleiches gilt für Susanne Wipper. Wer in diesen Genuss kommen möchte und für seine Scheidung eine Top-Anwältin sucht, sollte diesen Weg unbedingt mit Susanne Wipper gehen!
TB

von T. B. am 08.08.2023 um 18:58 Uhr

Super Beratung
Familienrecht
Sehr nett,freundlich,souverän,kompetent- gern wieder!
LL

von L. L. am 20.06.2023 um 17:13 Uhr

Kompetent, verlässlich und lösungsorientiert
Mediation
Ich konnte mich zu jeder Zeit auf Frau Wipper verlassen und bin ihr für Ihre Begleitung und kompetente Beratung sehr dankbar. Daher kann ich Frau Wipper als Anwältin zu 100% weiterempfehlen.
JB

von J. B. am 12.12.2022 um 10:17 Uhr

Scheidungsfolgenvereinbarung und Scheidung
Familienrecht
Ich danke Frau Wipper für die Wahrnehmung meiner Interessen. Sie hat mich kurz nach der Trennung bis zum Ausspruch der Scheidung beraten und begleitet. Frau Wipper war immer für mich da, zuverlässig, vertrauensvoll und sehr verbindlich. Sie hat mir verschiedene Wege aufgezeigt und ist stets an der besten Lösung für mich interessiert. Ich kann sie uneingeschränkt und wärmstens empfehlen. Frau Wipper war jederzeit kurzfristig erreichbar für Nachfragen. Ich habe mich vom ersten Tage an fachlich und menschlich in guten Händen gefühlt.
SK

von S. K. am 28.09.2022 um 23:34 Uhr

Scheidung mit Zugewinnausgleich und Unternehmensanteilen
Familienrecht
Frau Wipper arbeitet mit wachem Verstand, verlässlicher Menschenkenntnis und unternehmerischer Weitsicht.

Mit fast schon meditativem Einfühlungsvermögen ist sie stets darauf fokussiert, emotionale Konfliktpunkte auf eine rationale Sachebene zu bringen und umgehend mit funktionierenden Lösungsansätzen abzuwenden.

Vielen Dank für die geradlinige, kluge und souveräne Begleitung.
SK

von S. K. am 24.09.2022 um 17:29 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Wipper hat mich absolut kompetent und erfolgreich vertreten. Sehr erfahren. Ich habe mich jederzeit in guten Händen gefühlt. Sie hat mich mit viel Fingerspitzengefühl und Empathie durch die nicht immer einfache Zeit gelotst. Daher sowohl menschlich als auch fachlich definitiv höchste Punktzahl!
SS

von S. S. am 11.05.2022 um 23:42 Uhr

Scheidung mit Grundstück und Zugewinnausgleich
Familienrecht
Vielen Dank an Frau Wipper für ihre sehr kompetente und einfühlsame Begleitung meines Scheidungsverfahrens. Sie hat mich durch den gesamten Prozess begleitet und stets die Sicherheit und Ruhe vermittelt, die mir gefehlt hat. Meine Bedürfnisse wurden dabei jederzeit gesehen. Auch während der Verhandlungen fühlte ich mich durch ihre Souveränität und Klarheit sehr gut vertreten. Ihre anfängliche Einschätzung stimmte am Ende genau mit dem erzielten Ergebnis überein und übertraf meine Erwartungen.
SK

von S. K. am 04.05.2022 um 18:08 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Wipper berät fachlich gut fundiert und mit viel Ruhe und Geduld. Zudem kann sie durch ihre kommunikativen Fähigkeiten, spürbare langjährige Erfahrung und das nötige Einfühlungsvermögen immer wieder neue Perspektiven eröffnen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben, begleitet und beraten gefühlt.
SK

von S. K. am 31.03.2022 um 17:07 Uhr

Scheidung mit Grundstück und Unterhalt
Familienrecht
Meine Scheidung war von Anfang bis Ende kompliziert. Frau Wipper kann ich mit reinen Gewissen weiterempfehlen. Durch ihre präzise und souveräne Fachkompetenz fand ich wieder Ruhe und Gelassenheit in meinem Leben. Ich fühlte mich stets sehr gut beraten und betreut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
CD

von C. D. am 29.11.2021 um 17:10 Uhr

Scheidungsverfahren
Familienrecht
Frau Wipper hat mich in meinem Scheidungsverfahren von Beginn an kompetent und mit viel Feingefühl beraten und zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Insbesondere zeichnet sie aus, dass man nicht nur fachlich sehr gut beraten wird sondern auch als Mensch mit seinen ganzen Ängsten und Sorgen begleitet wird. Ich bedanke mich bei ihr und bei ihrem sehr guten Team für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Absolut weiterzuempfehlen.