Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt und Notar Sven Bethune

Bewertungen von Sven Bethune

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,5
8 Bewertungen
Nett und freundlich sehr hilfsbereit von E. R. am 29.12.2020 Sehr kompetent und nett beraten.....sehr zu empfehlen gerne immer wieder ....Danke Mit freundlichen Grüssen Erich Rasch
Erbschaftssteuer von O. B. am 02.11.2020 Es gibt nur Positives zu berichten; Herr Bethune hat für mich wirklich gekämpft. Wenn ich eine Beurteilung abgeben soll: Er ist der Beste. Das sagt alles aus.
Sehr professionelle Beratung von K. A. am 25.05.2019 Sehr professionelle Beratung und über Jahre hinweg eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Allg. Rechtsberatung von J. R. am 20.01.2018 Herr RA Bethune und sein Team haben mich seit vielen Jahren stets kompetent, zuverlässig und seriös in allen Rechtsfragen beraten und anwaltlich erfolgreich unterstützt. Besonders hervorheben möchte ich, dass in allen Fällen das für mich optimale Ergebnis erreicht wurde. Auch verzwickte und komplizierte Sachverhalte vermochte Herr RA Bethune souverän und geschickt zu meinen Gunsten zu bewegen. Großes Lob auch an das Kanzleiteam, das stets hilfsbereit und sehr freundlich unterstützte. Gerne spreche ich auch weiterhin mein vollstes Vertrauen aus!
Insolvenzrecht von S. B. am 24.05.2016 Alles super. Erstklassige Beratung,alle sehr nett. Mein Problem wird gelöst. Danke
Arbeitsrecht von P. L. am 19.11.2015 Meine Interessen konnten beim Gericht durchgesetzt werden. Alles super.
Eintreibung aus einem Titel mit Schuldanerkenntnis einer Verwandten. von g. j. am 03.11.2015 Juristisch falsche Beratung sowie Abrechnung nach Streitwert und nicht nach Zwangsvollstreckungs-Gebührenordnung und in- transparente Vergütungsvereinbarung ohne Kopieaushändigung bei Unterschriftenleistung.
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht von K. P. am 19.05.2014 Herr Bethunes Beratung und Unterstützung erfüllt zu jeder Zeit unsere vollste Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen.

Sven Bethune bewerten

Bewertung abgeben