4,9
Sehr gut
45 Bewertungen
5
(44)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AP

von A. P. am 16.04.2024 um 13:37 Uhr

Tolle Bearbeitung
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Rasehorn hat mein Anliegen zügig und mit Erfolg bearbeitet. Auch sein Rückruf erfolgte immer zeitnah, so dass ich mich die ganze Zeit sehr gut betreut fand. Vielen Dank
Besten Dank für die erfolgte Bewertung und alles Gute für die weitere Zukunft.
ST

von S. T. am 11.04.2024 um 19:15 Uhr

Schnell und verständlich
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe eine Frage per Mail gesendet und habe zeitnah und verständlich eine Antwort erhalten, die mir sehr geholfen hat. Sollte ich weitere Problem haben, werde ich mich gerne wieder an Sven Rasehorn wenden.
Vielen Dank für das Feedback. Ihnen eine gute Zeit!
TW

von T. W. am 31.01.2024 um 21:15 Uhr

Ein guter Anwalt…
Strafrecht
Hr.Rasehorn hat sich sehr gut für mich eingesetzt, war engagiert, hat sich ordentlich vorbereitet und mir vieles erklärt, ein echter Fachanwalt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Besten Dank für die Bewertung. Das gibt Energie und Motivation für die anstehenden Fälle.
AS

von A. S. am 15.08.2023 um 13:27 Uhr

immer wieder gern
Arbeitsrecht
Auch trotz relativ "kleiner" Anliegen steht Herr RA Rasehorn immer bestens mit fundierten Auskünften zur Verfügung. Vor Gericht mit Herrn RA Rasehorn wurden bisher nur Erfolge erzielt.
Besten Dank für das tolle Feedback und alles Gute für die Zukunft.
IW

von I. W. am 12.07.2023 um 10:45 Uhr

Unkompliziert, auf das Wesentliche reduziert, zielorientiert
Allgemeine Rechtsberatung
Es war ein sehr angenehmes Telefonat. Die Tipps haben mich beruhigt und mir geholfen. Ich bin sehr dankbar und würde diesen Kontakt jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank für die Bewertung und eine gute Zeit.
SK

von S. K. am 04.04.2023 um 15:47 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Durch die engagierte Verteidigung wurde durch meinen Anwalt das Strafverfahren eingestellt. Ein sehr schönes Ergebnis !!!
Vielen Dank, mich freut es auch, wenn der Erfolg dem Engagement folgt.
PW

von P. W. am 28.03.2023 um 16:14 Uhr

Bestellung im Internet
Strafrecht
Nachdem ich mit einem Ermittlungsverfahren konfrontiert worden bin wegen einer Bestellung im Internet, konnte Rechtsanwalt Rasehorn als Fachanwalt für Strafrecht die Sachlage gegenüber der Staatsanwaltschaft inhaltlich richtig stellen. Im Ergebnis wurde das Strafverfahren eingestellt, ein super Erfolg! Danke
Vielen Dank für die Bewertung!
NP

von N. P. am 15.03.2023 um 13:22 Uhr

Vorwurf Körperverletzung
Strafrecht
Erst hatte ich mich mit Zivilcourage gehandelt und wurde danach angezeigt und angeklagt. Zu Unrecht, wie dies durch meinen sehr guten Verteidiger Rechtsanwalt Rasehorn bewiesen worden ist. Über den Freispruch bin ich sehr glücklich. Auch die mir zu Beginn gewährte Ratenzahlung zu den Kosten war toll. Noch besser ist, dass RA Rasehorn auch die mir entstehenden Kosten zur Erstattung geltend macht. Echt prima gelaufen. Danke für die juristische tolle Arbeit.
Vielen Dank für die Bewertung und weiter gutes Gelingen!
DB

von D. B. am 15.03.2023 um 12:26 Uhr

Erfolg der Verteidigung
Strafrecht
Nach genommener Akteneinsicht hat RA Rasehorn den Vorgang mit mir besprochen und das weitere Vorgehen erklärt. Durch seine excelente Verteidigung konnte das Strafverfahren erfolgreich beendet werden. Ein sehr gutes Gefühl, danke.
Vielen Dank. Ich freue mich über jedes Feedback und wünsche alles Gute für die weitere Zukunft.
LL

von L. L. am 20.02.2023 um 14:41 Uhr

Prozess vor dem AG
Arbeitsrecht
Sollte man seine Selbstbeteiligung nicht pünktlich zahlen, wird einem plötzlich der dreifache Betrag in Rechnung gestellt. Vergütung (dreifach) wird anschließend gerichtlich festgesetzt, ohne das ich hierüber eine Rechnung erhalten habe.
Der Mandant hat trotz wiederholter Mahnung die seinerseits mit seiner Rechtsschutzversicherung vereinbarte Selbstbeteiligung nicht gezahlt. Bis dahin wurden Fahrtkosten und dergleichen von der Kanzlei nicht einmal mit berechnet. Wenn man dann aber auf Mahnungen nicht reagiert, ist der Weg für Kulanz gesperrt. Eine solche Durchsetzung wünscht sich der Mandant von einer Rechtsanwaltskanzlei auch gegen seine Schuldner. Also besser melden und um Zahlungsaufschub bitten als einfach nicht erreichbar zu sein und sich dann über höhere Kosten wundern.