5,0
Sehr gut
147 Bewertungen
5
(146)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JW

von J. W. am 07.03.2024 um 15:54 Uhr für SZ-Rechtsanwälte

tolles kostenlose Erstberatung
Arbeitsrecht
Ich habe auf der Internetseite der Kanzlei eine Online-Anfrage gestellt, in der ich kurz mein Anliegen geschildert habe. Kontaktdaten hinterlassen, innerhalb von 5 Minuten wurde ich angerufen. Herr Zieschang hat mich umfassend beraten und mir wertvolle Tipps für die Zukunft gegeben. Bei weiteren Anliegen wende ich mich gern wieder an diese Kanzlei.
SZ-Rechtsanwälte
Antwort von SZ-Rechtsanwälte
Herzlichen Dank! Wir helfen Ihnen gern wieder. Ihre SZ-Rechtsanwälte
MG

von M. G. am 17.11.2023 um 21:00 Uhr für SZ-Rechtsanwälte

Sehr kompetente Beratung
Arbeitsrecht
Nochmals vielen Dank für Ihre kompetente Beratung und es hat sich auch alles noch zum positiven gewendet.
SZ-Rechtsanwälte
Antwort von SZ-Rechtsanwälte
Vielen Dank! Wir helfen Ihnen auch gern wieder. Ihre SZ-Rechtsanwälte
SK

von S. K. am 25.10.2023 um 09:15 Uhr für Rechtsanwältin Antje Steinhäußer

Beratungsqualität
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung zu den Erfolgsaussichten meines Anliegens war sehr gut. Ich hoffe, mit der empfohlenen Vorgehensweise eine angemessene Entschädigung für jahrelang erlittenes Unrecht zu erhalten.
UT

von U. T. am 25.09.2023 um 12:38 Uhr für SZ-Rechtsanwälte

Rücknahme zweier unberechtigter Abmahnungen
Arbeitsrecht
Herr RA Zieschang hat mich in o. g. Angelegenheit von Anfang bis Ende äußerst professionell beraten und unterstützt. Durch ihn wurden meine Rechte gewahrt! Er ist ein Anwalt, den ich jederzeit wieder beauftragen würde und so kann ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
SZ-Rechtsanwälte
Antwort von SZ-Rechtsanwälte
Vielen Dank! Auch zukünftig beraten wir Sie gern wieder. Ihre SZ-Rechtsanwälte
JB

von J. B. am 15.09.2023 um 11:26 Uhr für SZ-Rechtsanwälte

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Freundliche, schnelle und professionelle Hilfe. Ein ganz großes Dankeschön an Rechtsanwalt Zieschang.
SZ-Rechtsanwälte
Antwort von SZ-Rechtsanwälte
Vielen Dank! Wir beraten Sie gern wieder. Ihre SZ-Rechtsanwälte
SB

von S. B. am 06.09.2023 um 02:33 Uhr für SZ-Rechtsanwälte

Sehr guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Freundliche zuvorkommende Beratung auch zu späten Zeiten und am Wochenende erreichbar. 👍🏻👍🏻
SZ-Rechtsanwälte
Antwort von SZ-Rechtsanwälte
Vielen Dank. Wir helfen Ihnen gern wieder. Ihre SZ-Rechtsanwälte
JL

von J. L. am 28.08.2023 um 15:26 Uhr für SZ-Rechtsanwälte

Schnell und effizient
Arbeitsrecht
Super schnelle Rückmeldung und ganz klare, passende Beratung. Würde mich jederzeit wieder hinwenden!
AH

von A. H. am 25.08.2023 um 17:43 Uhr für SZ-Rechtsanwälte

Topp-Anwalt für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Da ich Fragen zum Thema Arbeitsrecht hatte und ich nicht das Gefühl hatte, von meinem Anwalt kompetend beraten worden zu sein, nutzte ich hier das Kontaktformular und schilderte mein Anliegen. Ich habe sehr schnell einen Rückruf von Herrn RA Zieschang erhalten. Ich kann Ihn nur empfehlen. Er war sehr freundlich und klärte mich umfassend über meine verpassten Möglichkeiten bzw. fehlerhafte Beratung meines Anwalts auf. Ich wünschte, ich hätte damals schon Herrn RA Zieschang kontaktiert. Auf jeden Fall nehme ich die Tipps und Hinweise von Ihm an. Herr RA Zieschang ist nur weiter zu empfehlen. 👍Ich werde auf jeden Fall Herrn RA Zieschang weiter kontaktieren. Herr RA Zieschang ist ein netter, kompetender RA, welcher auch Ruck Zuck auf den Punkt kommt und nicht ewig um ein Thema rum redet. Sehr sehr weiter zu empfehlen!
SZ-Rechtsanwälte
Antwort von SZ-Rechtsanwälte
Vielen Dank, wir helfen Ihnen auch zukünftig gern wieder! Ihre SZ-Rechtsanwälte
SW

von S. W. am 31.07.2023 um 16:28 Uhr für SZ-Rechtsanwälte

sehr kompetenter Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Herr Zieschang ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr uns nahm sich auch sehr viel Zeit für mein Anliegen. Ich würde ihn immer wieder empfehlen. Vielen Dank
SZ-Rechtsanwälte
Antwort von SZ-Rechtsanwälte
Herzlichen Dank! Wir helfen Ihnen auch im Arbeitsrecht gern wieder. Ihre SZ-Rechtsanwälte
FS

von F. S. am 07.07.2023 um 20:17 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Zieschang LL.M. Eur. Int.

Hat mich sehr beruhigt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe dank ihm eine super Chance erfahren und bin viel entspannter als vorher :)