5,0
Sehr gut
150 Bewertungen
5
(149)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SZ

von S. Z. am 05.04.2024 um 13:03 Uhr für SZ-Rechtsanwälte

Top engagierter Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
War immer gut zu erreichen in egal welchen Angelegenheiten oder Fragen. Sehr sachliche, kompetente und hoch engagierte Betreuung meiner Rechtsangelegenheiten.
SZ-Rechtsanwälte
Antwort von SZ-Rechtsanwälte
Vielen Dank. Wir helfen gern wieder. Ihre SZ-Rechtsanwälte
LW

von L. W. am 04.04.2024 um 13:06 Uhr für SZ-Rechtsanwälte

Schnelle Unterstützung zum Thema Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Zieschang hat mich direkt nach meiner Online-Anfrage kontaktiert und mir alle wichtigen Fragen beantworten können. Vielen Dank für die Unterstützung, ich komme gern wieder.
SZ-Rechtsanwälte
Antwort von SZ-Rechtsanwälte
Vielen Dank. Wir helfen Ihnen gern wieder. Ihre SZ-Rechtsanwälte
DA

von D. A. am 21.03.2024 um 16:33 Uhr für SZ-Rechtsanwälte

Professionelle kostenlose Erstberatung
Arbeitsrecht
Meine Anfrage nach einer kostenlosen Erstberatung wurde binnen "weniger Minuten" beantwortet. Ein freundlicher Rückruf, bei dem ich das Gefühl hatte, professionell beraten zu werden. Im Prinzip wurde ich dahingehend beraten, dass ich eher keinen Rechtsbeistand zwingend brauche. Sehr gut! Ich denke, die Kanzlei ist sehr zu empfehlen.
SZ-Rechtsanwälte
Antwort von SZ-Rechtsanwälte
Vielen Dank, wir helfen Ihnen gern wieder. Ihre SZ-Rechtsanwälte
JW

von J. W. am 07.03.2024 um 15:54 Uhr für SZ-Rechtsanwälte

tolles kostenlose Erstberatung
Arbeitsrecht
Ich habe auf der Internetseite der Kanzlei eine Online-Anfrage gestellt, in der ich kurz mein Anliegen geschildert habe. Kontaktdaten hinterlassen, innerhalb von 5 Minuten wurde ich angerufen. Herr Zieschang hat mich umfassend beraten und mir wertvolle Tipps für die Zukunft gegeben. Bei weiteren Anliegen wende ich mich gern wieder an diese Kanzlei.
SZ-Rechtsanwälte
Antwort von SZ-Rechtsanwälte
Herzlichen Dank! Wir helfen Ihnen gern wieder. Ihre SZ-Rechtsanwälte
MG

von M. G. am 17.11.2023 um 21:00 Uhr für SZ-Rechtsanwälte

Sehr kompetente Beratung
Arbeitsrecht
Nochmals vielen Dank für Ihre kompetente Beratung und es hat sich auch alles noch zum positiven gewendet.
SZ-Rechtsanwälte
Antwort von SZ-Rechtsanwälte
Vielen Dank! Wir helfen Ihnen auch gern wieder. Ihre SZ-Rechtsanwälte
SK

von S. K. am 25.10.2023 um 09:15 Uhr für Rechtsanwältin Antje Steinhäußer

Beratungsqualität
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung zu den Erfolgsaussichten meines Anliegens war sehr gut. Ich hoffe, mit der empfohlenen Vorgehensweise eine angemessene Entschädigung für jahrelang erlittenes Unrecht zu erhalten.
UT

von U. T. am 25.09.2023 um 12:38 Uhr für SZ-Rechtsanwälte

Rücknahme zweier unberechtigter Abmahnungen
Arbeitsrecht
Herr RA Zieschang hat mich in o. g. Angelegenheit von Anfang bis Ende äußerst professionell beraten und unterstützt. Durch ihn wurden meine Rechte gewahrt! Er ist ein Anwalt, den ich jederzeit wieder beauftragen würde und so kann ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
SZ-Rechtsanwälte
Antwort von SZ-Rechtsanwälte
Vielen Dank! Auch zukünftig beraten wir Sie gern wieder. Ihre SZ-Rechtsanwälte
JB

von J. B. am 15.09.2023 um 11:26 Uhr für SZ-Rechtsanwälte

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Freundliche, schnelle und professionelle Hilfe. Ein ganz großes Dankeschön an Rechtsanwalt Zieschang.
SZ-Rechtsanwälte
Antwort von SZ-Rechtsanwälte
Vielen Dank! Wir beraten Sie gern wieder. Ihre SZ-Rechtsanwälte
SB

von S. B. am 06.09.2023 um 02:33 Uhr für SZ-Rechtsanwälte

Sehr guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Freundliche zuvorkommende Beratung auch zu späten Zeiten und am Wochenende erreichbar. 👍🏻👍🏻
SZ-Rechtsanwälte
Antwort von SZ-Rechtsanwälte
Vielen Dank. Wir helfen Ihnen gern wieder. Ihre SZ-Rechtsanwälte
JL

von J. L. am 28.08.2023 um 15:26 Uhr für SZ-Rechtsanwälte

Schnell und effizient
Arbeitsrecht
Super schnelle Rückmeldung und ganz klare, passende Beratung. Würde mich jederzeit wieder hinwenden!