4,9
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(16)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CH

von C. H. am 10.04.2023 um 10:32 Uhr

Grundstück
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr guter Anwalt ,spricht Deutsch.Wir sind zu 100% zufrieden....
MK

von M. K. am 21.02.2023 um 09:08 Uhr

Beratung zum Kauf einer Inmobilie
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir waren bei Dr. Tamás Erdösy um uns über den Kauf einer Ferienwohnung beraten zu lassen.
Dr. Tamás Erdösy ist ein sehr netter angenehmer Mensch der uns sehr geholfen hat was wir beim Kauf einer Immobilie in Ungarn beachten sollten.
Wir können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
BR

von B. R. am 02.07.2022 um 08:16 Uhr

Gutes System
Allgemeine Rechtsberatung
Kurzfristige Antwort.
HK

von H. K. am 22.03.2022 um 11:15 Uhr

Hauskauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ausserordentliche freundliche, höfliche und kompetente Bearbeitung. Ich kann Dr. Erdösy bestens empfehlen.
FB

von F. B. am 11.11.2021 um 15:14 Uhr

Perfekte Zusammenarbeit
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Dr. Erdösy nahm sich viel Zeit für mein Anliegen und beriet mich ausführlich zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich war bei ihm rechtlich in besten Händen und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
Ganz herzlichen Dank für Ihre kompetente und zuverlässige Arbeit, Herr Dr. Erdösy!
RS

von R. S. am 27.09.2021 um 14:50 Uhr

Grundstück
Allgemeine Rechtsberatung
Kommunikation
AZ

von A. Z. am 14.06.2021 um 12:25 Uhr

Dokumente / Kaufvertrag
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Liebes Anwalt Team,
sehr geehrter Dr.Tamás Erdösy,

kurz gesagt: unproblematisch, lösungsinvensiv, sofortige Beantwortung,
komme jederzeit zurück, habe Vertrauen..Danke!

Mt freundlchen Grüssen Annelese Zaß
MK

von M. K. am 02.06.2021 um 11:42 Uhr

Hauskauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
sehr schnelle und kompetente Beratung, auch bei strittigen Fragen, perfekte Beratung in deutscher Sprache, Videokonferenz. Schnelle Kommkunikation per Telefon und e-mail. Absolute Empfehlung !!
KL

von K. L. am 28.05.2021 um 00:09 Uhr

kompetente und schnelle Beratung. Gerne wieder.
Allgemeine Rechtsberatung
Der Anwalt hat während des Schriftwechsels immer sofort geantwortet und war uns eine große Hilfe. Falls wir wieder mal Schwierigkeiten mit ungarischer Post haben sollten, würden wir uns immer wieder an Rechtsanwalt Dr. Tamás Erdösy wenden. Sehr zu empfehlen.
CG

von C. G. am 21.04.2021 um 19:31 Uhr

Erbe in Ungarn
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Jede Anfrage wurde sofort beantwortet