5,0
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BD

von B. D. am 05.11.2021 um 08:30 Uhr

Steuerthema
Allgemeine Rechtsberatung
Freundliche Rückmeldung, dass sein thematischer Schwerpunkt nicht zu meinem Thema paßt und Verweis auf den geeigneten Fachanwalt.
IH

von I. H. am 09.01.2020 um 12:24 Uhr

Maklerrecht
Maklerrecht
Herr Tettenborn ist ein sehr guter Anwalt. Fachkompetenz hervorragend. Individuelle Beratung. Termintreu. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank nochmal für Ihre sehr gute Arbeit !
KF

von K. F. am 14.09.2019 um 09:23 Uhr

Zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben länger gebraucht, einen guten Anwalt zu finden, der sich auch wirklich auskennt in der Materie, mit Herrn Tettenborn haben wir eine gute Wahl getroffen.
BS

von B. S. am 05.09.2019 um 12:18 Uhr

Hier gibt es nichts zu meckern
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt - auch zu späterer Stunde sehr gut erreichbar - Empfehlung!
FK

von F. K. am 10.08.2019 um 17:33 Uhr

Ohne Probleme
Allgemeine Rechtsberatung
Sachlich, kompetent und immer geduldig mit Verständnis. Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.
MB

von M. B. am 03.08.2019 um 08:34 Uhr

Ausgezeichnet
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung. Besonders haben mir seine auf den Punkt gebrachten Aussagen gefallen, die er so auch gegenüber den anderen Beteiligten formulierte - das Killer-Argument schlechtin - somit wurde ich ausgezeichnet vertreten danke
SM

von S. M. am 17.07.2019 um 15:23 Uhr

Fachkundig
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Tettenborn hat ein einschlägiges Fachwissen und punktet damit in allen Belangen.
NC

von N. C. am 29.01.2019 um 21:27 Uhr

Eigenbedarfskündigung eines sehr langen Mietverhältnisses
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rechtsanwalt Tettenborn hat uns mit seiner sachkundigen und unaufgeregten Art bei der Eigenbedarfskündigung ergebnisorientiert unterstützt, so dass wir die Güteverhandlung mit einem guten Vergleich abschließen konnten. Wir würden seinen Rechtsbeistand als Hauseigentümer wieder in Anspruch nehmen.
LS

von L. S. am 12.01.2018 um 12:35 Uhr

Mieter zahlt nicht / Kündigung / Verkauf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir waren im September 2017 bei Rechtsanwalt Tettenborn weil wir zwei Mieter hatten, die die Miete einfach nicht mehr gezahlt haben und wir unsere Wohnung verkaufen wollten.

Herr Tettenborn hat alles sofort persönlich in die Hand genommen, die Kündigung erklärt und auch das Gerichtsverfahren schnell und sauber durchgeführt.

Ende Dezember war die Sache dann erledigt und die Mieter sind ausgezogen. Jetzt haben wir auch die Wohnung zu einem guten Preis verkauft. Auf diesem Weg daher nochmals herzlichen Dank! Leonie + Albert S.
HL

von H. L. am 20.11.2017 um 14:31 Uhr

Nachbarrecht, Hecken, Bäume und Sichtschutz
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Es gab Ärger mit meinem Nachbarn der seine Bäume und seine Hecke jahrelang nie gepflegt hat. Als ich dann einen Sichtschutz aufgestellt habe, wollte mein Nachbar das ich den entferne. Herr Tettenborn hat sehr geschickt mit dem Nachbarn verhandelt und erreicht, dass der Nachbar auch meine Wünsche respektiert. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Tettenborn als Fachanwalt für Nachbarrecht auf alle Fälle empfehlen.