5,0
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(39)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BB

von B. B. am 20.11.2023 um 18:33 Uhr

Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ein super netter menschlicher Anwalt, der nicht nur aus sein Honorar schaut, sondern wirklich helfen möchte. Uneingeschränkt empfehlenswert!
FH

von F. H. am 15.09.2023 um 19:05 Uhr

Kompetenz und Fachexpertise
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Müller hat uns im Rahmen der Vertragsausarbeitung kompetent beraten und somit für eine nachhaltige Geschäftsstruktur gesorgt.
HL

von H. L. am 08.09.2023 um 09:42 Uhr

Überdurchschnittlich engagiert, kompetent, freundlich
Erbrecht
In einer schwierigen Konstellation, an der schon mehrere "Fachanwälte für Erbrecht" gescheitert sind, hätte ich viel Zeit und Geld sparen können, wenn ich gleich an Herrn Dr. Müller geraten wäre. Durch sein persönliches Engagement, seine überdurchschnittliche Kommunkations- und Problemlösungskompetenz konnte ich mit Herrn Müller innerhalb von 6 Monaten eine zufriedenstellende Lösung und eine Einigung mit einer Erbengemeinschaft erreichen, wo vorher jahrelang nichts vorwärts ging. Solche Anwälte gibt es nicht mehr viele. Uneingeschränkte Empfehlung.
AM

von A. M. am 04.07.2023 um 09:13 Uhr

GmbH share ownership dispute
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
I contacted Dr. Müller for legal advice to understand my position following a shares I had bought in a GmbH. Not only was he very thorough with his response, but he managed to meet the short deadline I had to meet. His English is also excellent so can't recommend him enough to any non-native German speakers needing to fully understand their legal position.
AG

von A. G. am 24.03.2023 um 16:14 Uhr

Unfassbar kompetenter und menschlich überzeugender Anwalt!
Allgemeines Vertragsrecht
Ich bin Dr. Müller unendlich dankbar für seine außerordentlich kompetente Beratung in einer Angelegenheit des Vertragsrechts. Seine Empfehlungen waren stets im Sinne einer möglichst unproblematischen, pragmatischen Lösung für mich als Kundin. Ich werde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Schön, dass es noch solche Experten gibt, die das Gesamtoptimum im Blick haben! 1000 mal DANKE!
MG

von M. G. am 20.09.2022 um 13:53 Uhr

Mietervorkaufsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
In einer äußerst komplexen Angelegenheit - Mietervorkaufsrecht mit allen nur denkbaren Hindernissen - hat Herr Dr. Müller mich vorzüglich beraten und höchst kompetent vertreten sowie mit mir gekämpft, als wäre es sein Eigenes! Ohne ihn wäre ich nun nicht Eigentümerin einer wunderbaren Wohnung, die mir besonders am Herzen liegt! Ich bin Herrn Dr. Müller sehr, sehr dankbar und wünsche ihm nur das Beste! In jeder Hinsicht empfehlenswert!!!
HH

von H. H. am 31.08.2022 um 23:29 Uhr

Auflösung eines Gesellschaftsvertrags
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr engagierte Rechereche und Beratung in einem rechtsunsicheren Raum. Letztendlich perfekte Vorarbeit geleistet, der Vertrag wurde dank der Vorformulierung von RA Müller von allen Beteiligten aufgelöst, ohne Schaden für mich als Initiator.
CA

von C. A. am 10.05.2022 um 10:57 Uhr

Gesellschafteraustritt
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr RA Dr. Müller ist fachlich sehr versiert und zu jederzeit sympathisch und hilfsbereit. Seine Lösungen haben letzten Endes exakt zu meinem Ziel geführt. Da habe ich schon andere Erlebnisse gehabt, bei denen Honorare etc. in die Höhe getrieben worden sind. Bei Herrn RA Dr. Müller war dies genau das Gegenteil der Fall. Er bemühte sich um eine rasche und einvernehmliche Lösung, welche mir auch sämtliche Kosten ersparen sollte. Dies ist dann auch so eingetreten. Vielen Dank nochmal.
MN

von M. N. am 08.05.2022 um 19:23 Uhr

Top Beratung und Betreuung für unsere Firmengründung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Müller hat uns durch die Gründungsphase unseres Unternehmens begleitet und alle unsere Anliegen sehr freundlich, zügig und kompetent bearbeitet. Über die Erstellung von Dokumenten, wie dem Gesellschaftsvertrag, hinaus, hat er uns auch zahllose gute Tipps und Hinweise auf den Weg mitgegeben. Wir sind Herrn Dr. Müller sehr dankbar und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm.
EF

von E. F. am 13.04.2022 um 16:59 Uhr

Sehr kompetent und zielgerichtete Beratung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Müller hat mich durch seine tiefen Kenntnisse der Materie höchst kompetent und zielgerichtet bei der Ausgestaltung eines Geschäftsführervertrages unter Berücksichtigung von arbeitsrechtlichen und gesellschaftsfeindlichen Aspekten beraten.