4,9
Sehr gut
116 Bewertungen
5
(110)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DH

von D. H. am 01.05.2024 um 17:59 Uhr

Schuldrechtliches Wohnrecht/ Schenkungsvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Durch Empfehlung bin ich an Dr. Brix geraten und habe es in keiner Weise bereut. Mit Ruhe und Sachverstand, Menschenkenntnis und Witz konnte mein Problem zu meiner Zufriedenheit außergerichtlich kostengünstig gelöst werden. Ob nun im persönlichen Gespräch oder kurzfristig per Telefon wurde mir geholfen und so die weiteren Schritte eingeleitet.
AB

von A. B. am 17.04.2024 um 09:28 Uhr

Pkw Unfallschaden
Verkehrsrecht
Dr. Brix hat meine Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Er hat auf alle Fragen sofort reagiert und ist ohne Aufforderung immer an meinem Fall dran geblieben. Ich bin sehr zufrieden und werde mich bei Bedarf immer wieder an ihn wenden. Eine ganz klare Weiterempfehlung.
AA

von A. A. am 13.03.2024 um 18:22 Uhr

Kaution eingefordert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Super kompetenter und sympathischer Anwalt. Er hat uns sehr geholfen unsere Kaution einzuklagen. Er hat alles für uns erledigt sodass wir kaum was unternehmen mussten. Er weiß was er tut. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit. Ich würde Herrn Dr. Brix jederzeit wieder als mein Anwalt engagieren.
DH

von D. H. am 16.02.2024 um 21:21 Uhr

Hervorragende Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
In einer Haftpflichtangelegenheit hat mir Dr.Brix mit einer umfassenden Beratung sehr weitergeholfen. Vielen Dank dafür !!
MS

von M. S. am 01.02.2024 um 15:52 Uhr

Betriebskostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Aufgrund einer Nebenkostenabrechnung, mit einer, unserem Gefühl nach, horrenden Nachzahlung haben wir uns vertrauensvoll an Herrn Dr. Brix gewandt. Dieser konnte nach der Überprüfung grobe Fehler feststellen und dank seinem Fachlichen Wissen unsere Nebenkostenabrechnung um etwa 200€ reduzieren. Ich kann Ihn mit bestem Gefühl weiter empfehlen.
RK

von R. K. am 03.01.2024 um 18:34 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich war Mandant von Herrn Dr. Brix in einer Mietangelegenheit und bin mit den erbrachten Dienstleistungen sehr zufrieden gewesen. Herr Dr. Brix hat meine Erwartungen zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Die Kommunikation war stets zeitnah und verständlich. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Herr Dr. Brix ist ein erstklassiger Jurist und ich würde in der Zukunft seine Dienste wieder in Anspruch nehmen. Ich kann ihn sehr empfehlen. RK
MP

von M. P. am 14.12.2023 um 18:50 Uhr

Geschwindigkeitsverstoß
Verkehrsrecht
Ich bin langjähriger Mandant der Kanzlei Dr. Blanke/ Colshorn und habe mich bereits zwei Mal von Herrn Dr. Brix in unterschiedlichen Rechtsbereichen vertreten lassen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und engagiert. Jederzeit wieder. MP
SV

von S. V. am 13.12.2023 um 18:56 Uhr

eBay-Verkäufer
eBay & Recht
Die schnelle und erfolgreiche Hilfe durch Herrn Rechtsanwalt Dr. Thomas Brix hat uns wirklich überrascht. Herr Dr. Brix hat mich in einem Fall mit einer eBay-kleinanzeigen rechtlich vertreten um den Kaufvertrag mit einem Verkäufer erfolgreich abzuschließen. Ein Anwalt der Extraklasse! Vielen Dank!
GB

von G. B. am 06.12.2023 um 15:22 Uhr

Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Hr. Dr. Brix hat mich in einem Schadenfall mit einer Tierhalterhaftplichtversicherung rechtlich vertreten. Von der ersten Beratung bis zum Abschluss des Vorganges ist alles hervorragend abgewickelt worden. Ohne diese Unterstützung hätte ich gegenüber der Versicherung keine Chance auf eine vollständige Entschädigungsleistung gehabt. Sämtlicher Schriftverkehr wurde per E-Mail abgewickelt, sehr zeitgemäß und immer sehr schnelle Reaktionszeiten. Auch die telefonische Beratung war ganz hervorragend. Ich kann Hr. Dr. Brix wirklich sehr empfehlen und bei einem nächsten Fall werde ich ihn sehr gerne wieder mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen.
HH

von H. H. am 29.11.2023 um 08:35 Uhr

umsichtig, fachkompetent beratend, erfolgreich in der Argumentation!
Verkehrsrecht
Herr Dr. Brix war sowohl im Beratungstermin, als auch in der Verschriftlichung dem Gegenanwalt und dem Gericht gegenüber zielführend-sachlich und kurzfristig übers Büro abwickelnd hilfreich! - Mit bestem Dank!