5,0
Sehr gut
38 Bewertungen
5
(38)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AB

von A. B. am 08.12.2022 um 09:31 Uhr

5-Sterne-Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Top-Schnelligkeit, Top-Freundlichkeit und Top-Kompetenz
KL

von K. L. am 29.04.2022 um 10:40 Uhr

Hochgradig kompetente Beratung
Arbeitsrecht
Perfekte Umsetzung meiner Bedürfnisse. Habe mich sehr wohl gefühlt bei der Beratung. Schnelle Rückmeldung auf Fragen, welche ich häufig hatte, da sich die Situation von Tag zu Tag geändert hat. Vorgehen erarbeitet und wunderbar umgesetzt. Sehr kommunikativer Anwalt! Viel Erfahrung im Bereich Arbeitsrecht. Sehr weiterzuempfehlen.
CP

von C. P. am 28.04.2022 um 22:37 Uhr

Vertragsänderung
Arbeitsrecht
Sehr schnell und kompetent.
Zusammenhänge gut erklärt.
KH

von K. H. am 11.01.2022 um 12:40 Uhr

Top Anwalt für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Absolut professionelle Rechtsberatung! Herrn Butzke hat mich absolut kompetent und sehr freundlich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit beraten und vertreten. Die Beratung war fachlich sehr gut. Sein Vorgehen war sehr zielführend und für mich immer sehr gut nachvollziehbar. Die Kommunikation war sehr unkompliziert und auch der E-mail Kontakt war sehr hilfreich.
Ich kann Herrn Butzke und die Kanzlei zu 100% weiterempfehlen! Sollte es noch einmal nötig sein, werde ich mich ganz sicher an ihn wenden!
Herzlichen Dank für das Lob und die angenehme Zusammenarbeit!
SK

von S. K. am 29.12.2021 um 12:06 Uhr

Nachbarschaftsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben einen Anwalt im Bereich Nachbarschaftsrecht gesucht und haben ihn von einem Freund empfohlen bekommen. Aufgrund seines Fachwissens, können wir Herrn Butzke dafür bestens weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit für eine ausführliche persönliche Betreuung und ist stets erreichbar. Alles wurde sehr kompetent erledigt und für uns zu einem positiven Abschluss gebracht.
Vielen Dank für den positiven Kommentar und die gute und angenehme Zusammenarbeit!
GO

von G. O. am 19.12.2021 um 19:26 Uhr

Abschluss Reklamation
Zivilrecht
Herr Rechtsanwalt Thomas Butzke hat mir dabei geholfen die leidige Reklamation beim Händler, die bereits seit 1 Jahr lief, zu meiner Zufriedenheit zum Abschluss zu bringen. Da er mir schon mehrfach geholfen hat, fühle ich mich bei ihm in Rechtsfragen gut aufgehoben.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
SF

von S. F. am 08.12.2021 um 18:51 Uhr

Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Alles in Allem sehr kompetent und verlässlich
FS

von F. S. am 17.04.2021 um 09:49 Uhr

Mangelhafte Handwerkerausführung
Allgemeine Rechtsberatung
Erneut kompetente Beratung. Vielen Dank!
RE

von R. E. am 10.04.2021 um 00:18 Uhr

Alles perfekt!
Allgemeine Rechtsberatung
Die erste Beratung war gut und kompetent.
Die Meldung nach der 1. Kontaktanfrage kam schnell, ebenso der Termin für die Erstberatung.
HM

von H. M. am 03.03.2021 um 12:59 Uhr

Geltendmachung von Schadensersatz aus Kaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schneller Rückruf und faire Beratung mit dem Ergebnis, auf die Einleitung eines Mahnverfahrens zu verzichten. Ich würde diesen Anwalt jederzeit wieder konsultieren.