Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Thomas G. Zinder

Rechtsanwaltskanzlei Thomas G. Zinder
Fachanwalt Sozialrecht
Fachanwalt Versicherungsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Arzthaftungsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Schwerbehindertenrecht • Sozialrecht • Verkehrsrecht • Versicherungsrecht
Karlsruher Str. 34, 75179 Pforzheim Karte 07231 8007400

Elternunterhalt

Sehr freundlich und sehr kompetente Beratung. Kann Herrn Zinder nur weiterempfehlen.

von M. W. am 04.04.2020

Durchschnittsbewertung 4,2 aus 5 Bewertungen
  • Elternunterhalt

    Bewertung vom 04.04.2020 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Sehr freundlich und sehr kompetente Beratung. Kann Herrn Zinder nur weiterempfehlen.
    von M. W.
  • Freundliche Assistentin

    Bewertung vom 02.04.2020 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Habe mich nach einer Erstberatung durch Hr. Zinder für einen anderen Anwalt entschieden und bin nach Abschluss der Angelegenheit froh darum. Fühlte mich nicht ernstgenommen und auch nicht motiviert beraten. Darüber hinaus hatte ich den persönlichen Eindruck, dass Herr Zinder arrogant ist. Immerhin hat er keine falschen Auskünfte erteilt.
    von S. K.
  • Rentenfrage

    Bewertung vom 23.10.2019 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Kann nur positives sagen. Freundliche Mitarbeiterinnen bei der Terminvereinbarung und in der Kanzlei.
    Herr Zinder ebenfalls sehr freundlich. Er vermittelt einen ruhigen, kompetenten Eindruck, der sich im Verlauf des Gespräches bestätigt. Hört sich alles in Ruhe an, nimmt sich Zeit und fragt nach.
    Herr Rechtsanwalt Zinder hat sich sehr intensiv mit meinen (komplizierten) Fall befasst und innerhalb kürzester Zeit eine Lösung gefunden.
    Was mir besonders gefallen hat. In dieser Kanzlei wird nicht nur der Mandant, sondern auch der Mensch dahinter gesehen.
    Kann diesen Anwalt vorbehaltslos weiterempfehlen.
    von W. K.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 15.01.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Nicht zu empfehlen. Er lies mich im Stich. Andere Mandanten waren wichtiger. Ich wurde mehrmals von
    der Kanzleigehilfin abgewimmelt. Dann habe ich mehrere E-Mails an den Rechtsanwalt geschrieben,
    bis heute keine schriftliche Antwort. Ich musste mich um alles kümmern. Nun möchte er nach dem
    Gegenstandpreis abrechnen. Er leistete so gut wie keine Arbeit.
    von I. S.
  • Sozialrecht

    Bewertung vom 10.10.2016 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Ich wurde nach etwa einem Tag angerufen, Termin wurde gleich vereinbart, evtl kosten ohne Beratungsschein wurde vorab erwähnt. Und mein Anliegen wurde ernst genommen..
    von S. V.