4,6
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BS

von B. S. am 23.04.2024 um 09:02 Uhr

Leider keine Zeit
Allgemeine Rechtsberatung
Der RA Henke hatte keine Kapazitäten frei.
FR

von F. R. am 30.08.2023 um 11:37 Uhr

Völlig überteuerte Rechnung
Arbeitsrecht
Leider muss ich hier mal meinen Unmut zu Herrn Henke mitteilen. Ich habe hier meines Erachtens eine völlig überteuerte Rechnung für ein Standardanliegen ( 1 Email und ein Telefonat und ein vor Ort Termin) bekommen. Wohlwollend von mir gerechnet war der Arbeitsaufwand für diese Leistung max. 3 Stunden das entspricht einem Stundenlohn über 400,00 € + USt. Vor allem liegt die Geschäftsgebühr ja im Ermessen des Anwaltes. Wir sollen uns nicht wundern, das Rechtsschutzversicherungen immer teurer werden. Ich kann und werde Herrn Henke auf keinen Fall weiterempfehlen.
MG

von M. G. am 19.05.2020 um 20:11 Uhr

Arbeitsrecht-Vertretung
Arbeitsrecht
Sehr nett, kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung
Vielen Dank.
SG

von S. G. am 21.03.2020 um 11:45 Uhr

Schadensersatz & Schmerzensgeld nach Unfall auf einem ungesicherten Baugrundstück
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Super Rechtsanwalt.Man fühlte sich von Beginn an in sehr guten Händen und nie alleine gelassen.
Der Anwalt hat sich mächtig ins Zeug gelegt und nie nachgelassen,was auch letztendlich auch das Ergebnis ausmachte.
Sehr freundliche Atmosphäre während der Gespräche.
Einfach gut!!! Wir würden auch 6 Sterne vergeben.
Kann man bedenkenlos weiter emfehlen.
Vielen Dank für die netten Worte. Jederzeit wieder.
AB

von A. B. am 07.03.2020 um 10:35 Uhr

Kündigungsschutzklage
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich durch Herrn Henke gut vertreten gefühlt. Er hat sich im Vorwege viel Zeit genommen und die Situation und das Vorgehen ausführlich besprochen. Ich kann Herrn Henke nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die lobenden Worte.
RB

von R. B. am 04.03.2020 um 20:12 Uhr

Datenschutz
Zivilrecht
Junges, Dynamisches Team.
Welches in meiner Angelegenheit mit Kompetenz u. Beharrlichkeit einen positiven Abschluss in kurzer Zeit erreichte.
Wünsche den Herren Becker + Henke weiterhin Erfolg.
Gruß R. Bruckner
Vielen Dank.
RG

von R. G. am 14.11.2019 um 09:26 Uhr

Kfz Fälle
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Henke ist ein SUPER Anwalt. Er nimmt die Anliegen sehr ernst, berät optimal und kümmert sich zügig um die Anliegen.
Ich kann Ihn nur empfehlen.
Dankeschön, immer gern.
SJ

von S. J. am 06.11.2019 um 17:46 Uhr

Fehlende Gehaltszahlung
Arbeitsrecht
Nach einer Kündigung meinerseits, hat mein ehemaliger Arbeitgeber mir mein letztes Gehalt nicht gezahlt. Nachdem ich Rechtsanwalt Henke den Fall geschildert habe, wurde Herr Henke sofort tätig. Innerhalb kürzester Zeit setzte Herr Henke meine Forderungen durch und ich bekam das Geld. Herr Henke hat mich sehr gut beraten, und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich kann RA Henke uneingeschränkt weiterempfehlen.
MR

von M. R. am 11.09.2019 um 23:03 Uhr

Kündigung Probezeit / Verlängerung Probezeit
Arbeitsrecht
Herr Henke hat mich zu den Möglichkeiten der Verlängerung einer Probezeit und zur Kündigung innerhalb der Probezeit beraten.
Die Kommunikation war hervorragend und zielführend.
Jederzeit wieder.
JS

von J. S. am 26.08.2019 um 12:24 Uhr

Forderungsabwehr - falsche Rechnung
Zivilrecht
Im Zuge unseres Anbaus erhielten wir eine unberechtigte Handwerkerrechnung in Höhe von ca. 20.000 €. Herr Henke vertrat uns erfolgreich in einer entsprechenden Forderungsabwehr. Die Beratung durch Anwalt Henke verlief sehr kompetent und zeitnah. Jederzeit gern wieder!