4,9
Sehr gut
154 Bewertungen
5
(148)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CA

von C. A. am 12.03.2024 um 12:33 Uhr

Schnell und Kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Top
MJ

von M. J. am 20.02.2024 um 20:09 Uhr

Hilfsbereit auch wenn nicht direkt zuständig
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hummel hat mir sehr zeitnah bei einer dringenden Anfrage Hinweise gegeben an wen ich mich wenden kann. Ich habe aus dem einen Schreiben, Engagement und Hilfsbereitschaft rausgelesen. Ganz herzlichen Dank nochmal.
LG

von L. G. am 10.02.2024 um 15:01 Uhr

Schnell, ausführlich und hilfreich
Verfassungsrecht
RA Hummel hat mir freundlich, ausführlich und sehr gut verständlich erklärt, dass meine Rechtsfrage an ihn nicht sein Fachgebiet ist und welches Fachgebiet meine Frage stattdessen betrifft. Das war hilfreich für mich!
SK

von S. K. am 08.02.2024 um 09:58 Uhr

Perfekte Beratung, genau am Mandanten dran - DANKE
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hummel ist sehr empathisch, ohne jedoch die reale Sicht zu verbergen. Ehrliche Einschätzungen kann ich besser verstehen, auch, wenn er mir direkt nicht helfen konnte. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass er mich in einen Weg hätte laufen lassen, der nicht gut wäre. Vielen Dank!
AI

von A. I. am 16.01.2024 um 09:01 Uhr

Toll
Allgemeine Rechtsberatung
toll
GB

von G. B. am 07.01.2024 um 03:24 Uhr

Schnelle Antwort
Verfassungsrecht
Es war eine sehr informelle Information, ich hätte mir lieber ein anderes Ergebnis gewünscht, aber was nicht geht geht halt nicht. Obwohl ich es probieren werde, mit oder ohne Rechtsanwalt. Ich kann so nicht länger zusehen wie Deutschland von dieser Dummen Regierung kaputt gemacht wird. Aber Herr Hummel war ein sehr kompetenter Ratgeber, er hat mir alles bis ins kleinste erzählt. Dafür danke ich Ihnen Herr Hummel,
WE

von W. E. am 19.09.2023 um 08:38 Uhr

Kompetent, Zuverlässig
Verfassungsrecht
Herrn RA Thomas Hummel habe ich als zuvelässigen, kompetenten Rechtsanwalt kennen- und zu schätzen gelernt.
SC

von S. C. am 14.08.2023 um 09:32 Uhr

Top !
Verfassungsrecht
Schnell geantwortet, hat sich einen Einblick gemacht , fair und ehrlich!
BT

von B. T. am 11.07.2023 um 17:40 Uhr

Herzlichen Dank!
Allgemeine Rechtsberatung
Gestern Vormittag Anfrage geschickt. Heute Nacht ausführliche Antwort bekommen. Heute Nachmittag ausführliche telefonische Aufklärung über meine Aussichten. Ich weiss, dass ich keine Chance habe, aber bin sehr dankbar für die Empathie, das Verständnis, die Geduld, die liebevolle Art mit der Sie mit mir umgegangen sind. Ich habe 3 Anwälte bezahlt und von keinem wurde ich so behandelt wie von Ihnen. Herzlichen Dank!
UW

von U. W. am 10.07.2023 um 18:08 Uhr

zuverlässig, aussagekräftig
Verfassungsrecht
h hummel war termintreu, kompetent und fachlich sehr fundiert. auf rückfragen kam zeitnah eine aussage! ich war zufrieden. mfg