4,9
Sehr gut
152 Bewertungen
5
(149)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JI

von J. I. am 11.04.2024 um 19:57 Uhr

Sehr gut geholfen
Strafrecht
Er hat mir in allen Fällen sehr gut helfen können und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
RG

von R. G. am 29.03.2024 um 11:08 Uhr

Spezialist in Strafrecht
Strafrecht
Als ich Herrn Dr Krimmel Das erste mal gesehen hab und mit ihm gesprochen haben War mir sofort klar das ich bei ihm gut aufgehobene bin und hatte sofort das Gefühl Ein Spezialisten in Sachen Strafrecht vor mir zu haben Er hat keine leeren Versprechungen gemacht sondern ein noch besseres Urteil vor Gericht Erzielt als wir erwartet haben Ich möchte mich noch mal herzlich bedanken Für die absolute klasse Arbeit von Herrn Dr Krimmel und seiner Kanzlei
CW

von C. W. am 28.03.2024 um 16:59 Uhr

Anschuldigung Körperverletzung - Zurücknahme der Anklage
Strafrecht
Voller Verzweiflung über die erhaltene Anklageschrift konnte ich Herrn Dr. Krimmel glücklicherweise noch am gleichen Abend telefonisch erreichen und er hat mir ohne jeglichen vorherigen Kontakt sofort mit Rat und anschließend Tat weitergeholfen. Seine erste Einschätzung zum weiteren Verlauf der Sache bewahrheitete sich und somit wurde meine Anklage zurückgenommen aufgrund der höchst professionellen Herangehensweise und äußerst umfangreichen Erfahrung von Herrn Dr. Krimmel. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss fühlte ich mich bei Herrn Dr. Krimmel bestens betreut und konnte mich auch während des laufenden Verfahrens beruhigt auf meinen Alltag konzentrieren. Ich danke Ihnen sehr für die schnelle Hilfe!
PK

von P. K. am 25.01.2024 um 09:04 Uhr

BtMG
Strafrecht
Herr Dr.Krimmel hat mich sehr gut in meiner Angelegenheit Vertreten. Er war freundlich und hat mir gleich gesagt wie er mir helfen kann. Nach Wochenlangen bangen wurde das Verfahren dank ihm eingestellt. Ich bin ihm aufjedenfalll unendlich dankbar dafür und empfehle jedem sich ihn als Anwalt zu nehmen! Danke nochmal.
AB

von A. B. am 23.01.2024 um 16:09 Uhr

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr Nett und freundlich. Gehe ich gerne wieder hin , wenn was ist
WS

von W. S. am 10.01.2024 um 18:54 Uhr

Vielen Dank
Strafrecht
Sehr guter Anwalt, sehr kompetent und professionell mit viel Erfahrung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmal!
JS

von J. S. am 19.12.2023 um 20:01 Uhr

Gerichtsverfahren
Strafrecht
War von Anfang bis Ende bei beim Verfahren gut aufgehoben. Danke für alles.
MO

von M. O. am 28.11.2023 um 16:39 Uhr

Sehr kompetent
Strafrecht
Ich kann jedem der sich in einer schwierigen Situation befindet diesen Anwalt nur sehr ans Herz legen. Es werden keine falschen Versprechungen gemacht und man fühlt sich über das ganze Verfahren und darüber hinaus gut aufgehoben.
HH

von H. H. am 07.11.2023 um 19:19 Uhr

Strafverteidiger
Strafrecht
Er ist sehr gut 👍 fachanwalt mit viel Erfahrung. Ich danke ihm für alles
AF

von A. F. am 07.08.2023 um 13:55 Uhr

Verdacht der Geldwäsche - Anschein sprach gegen mich
Strafrecht
Aus Naivität und Unüberlegtheit - oder besser gesagt Dummheit - habe ich mich in eine sehr schwierige Situation gebracht. Herr Dr. Krimmel hat mich durch seine Erfahrenheit "gerettet" und das Verfahren wurde schnell eingestellt. Meine Frau und ich können Ihnen nur erleichtert von ganzem Herzen danken.