5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 17.09.2023 um 09:26 Uhr

absolut empfohlen
Allgemeine Rechtsberatung
professional, total freundliche , kompetitive , absolut empfohlen
TW

von T. W. am 07.08.2023 um 13:19 Uhr

Beratung durch Herrn RA Pfeiffer
Arbeitsrecht
Nach einer Kündigung gab es Meinungsverschiedenheiten mit dem Arbeitgeber über die Abfindung und die Gestaltung des Abwicklungsvertrages. Dabei handelte es sich bei mir um einen recht speziellen Fall abseits der üblichen Rechtslage für einen Arbeitnehmer.
Herr Pfeiffer hat mich schnell und sehr kompetent beraten und ist sehr gut auf die Spezifik des Falls eingegangen. Es waren sehr angenehme und informative Gespräche mit ihm. Durch seine Informationen und Argumente hat er mir sehr geholfen, meine Verhandlungen mit dem AG erfolgreich zu führen und zu einem einvernehmlichen guten Vertragsabschluss zu kommen. Ich kann ihn sowie die Kanzlei vorbehaltlos empfehlen.
PD

von P. D. am 15.07.2023 um 13:57 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Von der ersten Minute bis zum Abschluss des Vertrages fühlte ich mich jederzeit ernst genommen und super beraten. Herr Pfeiffer hat, trotz meines bockigen und inkompetenten Arbeitgebers ein für mich sehr gutes Ergebnis erzielt mit dem ich sehr zufrieden bin. Herr Pfeiffer ist stets, auch kurzfristig, erreichbar gewesen. Ich kann Hr. Pfeiffer nur empfehlen. Vielen Dank!
JR

von J. R. am 08.07.2023 um 09:45 Uhr

Erstberatung
Arbeitsrecht
Nach einer ersten telefonischen Kontaktaufnahme der sehr freundlichen Assistenz bin ich an Herr Pfeiffer vermittelt worden. Bereits seit der ersten Minute fühlte ich mich von Ihm sehr gut beraten und mit meinem Anliegen ernst genommen. Er zeigte mir mögliche Wege auf und arbeitete mit mir an der aktuell besten Lösung für mein Problem. Ging aber auch sehr gut auf weitere Möglichkeiten ein, sollte sich die Lage verschlimmern / ändern. Ich kann Herrn Pfeiffer nur empfehlen als Rechtsbeistand für Arbeitsrecht Themen. Wir hatten schnell einen Draht zueinander und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihn wieder an meiner Seite wüsste, sollten sich neue Themen im Arbeitsrecht erheben. Danke für die bisherige Hilfe!
LE

von L. E. am 28.04.2023 um 12:29 Uhr

Aufhebungsvertrag klasse begleitet
Arbeitsrecht
Herr Pfeiffer hat mich sehr gut durch eine schwierige Lage begleitet und meinen vom Arbeitgeber angebotenen Aufhebungsvertrag betreut. Jederzeit konnte ich mich an ihn wenden und meine Fragen stellen. Sehr fachlich kompetent und menschlich sympathisch hat er mir diese stets beantwortet und mir mit seinem Wissen zu einem sehr positiven Ergebnis verholfen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Und das obwohl die Gegenseite sehr störrisch war. Sollte ich in Zukunft wieder arbeitsrechtliche Unterstützung benötigen, werde ich mich an diese Kanzlei wenden und habe sie im Bekanntenkreis bereits mehrfach weiter empfohlen! Ich bin sehr dankbar für die tolle Unterstützung!
AJ

von A. J. am 29.03.2023 um 17:05 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
ein sehr kompetenter und freundlicher Anwalt.
Ich wurde, zwecks arbeitsrechtlichen Gründen, sehr gut aufgehoben.
Herr Pfeiffer ist absolut empfehlenswert!
MG

von M. G. am 28.03.2023 um 07:50 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann den Herr Pfeiffer nur weiterempfehlen sehr kompetenter und freundlicher Anwalt bei dem man gut beraten und vertreten ist.
GF

von G. F. am 24.01.2023 um 14:28 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwalt, sehr kompetent, erfasst schnell das Problem und gibt sehr gute Ratschläge. Kann ich nur empfehlen.
CM

von C. M. am 10.01.2023 um 21:22 Uhr

100% Zufriedenheit
Arbeitsrecht
Herr Pfeiffer ist kompetent und sehr erfahren. Ich wurde zu jeder Zeit sofort informiert, Rückrufe erfolgten zeitnah. Sämtliche Schritte werden vorab persönlich besprochen und abgestimmt. Ich bin zu 100% zufrieden. In dem persönlichen Beratungsgespräch wird individuell auf die Situation der Mandanten eingegangen. Das Team um Herrn Pfeiffer ist freundlich und zuvorkommend.
AM

von A. M. am 14.11.2022 um 10:43 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr engagiert und kompetent!