5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CW

von C. W. am 28.08.2023 um 16:27 Uhr

Sehr gut
Arbeitsrecht
Herr Schöttler hat mich sehr gut beraten und meine Interessen vor dem Arbeitsgericht vertreten. Mit dem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Ich kann Herrn Schöttler nur empfehlen.
MG

von M. G. am 01.01.2023 um 23:14 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Schöttler hat sich sich sehr viel Zeit genommen, mir die Chancen und Risiken darlegt und mich sehr gut vor Gericht vertreten.
Sehr geehrter Herr Gerbe,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch in anderen Angelegenheiten/anderen Rechtsgieten gern zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schöttler
ME

von M. E. am 09.10.2022 um 10:05 Uhr

Hilfe bei Rechtsfragen
Allgemeine Rechtsberatung
ich Fühle mich bei RA Schöttler seit Jahren bestens aufgehoben. Seine Arbeit ist eine große Unterstützung für uns Kreative.
Top Anwalt ! Professionell, speditiv und menschlich.
Kennt sich überragend aus, immer erreichbar. Eine Freude in der Zusammenarbeit.
vielen Dank
FT

von F. T. am 03.09.2020 um 10:29 Uhr

Bester Anwalt den ich kenne
Allgemeine Rechtsberatung
Habe in den letzten Jahren viel mit Herrn Schöttler gearbeitet.
Und kann sagen, wir haben nicht einen einzigen Prozess verloren.
Nochmals grossen Dank hierfür Herr Schöttler
MM

von M. M. am 02.09.2020 um 15:02 Uhr

Versetzung
Arbeitsrecht
Herr Schöttler hat mich gegen meinen Arbeitgeber wegen einer - unberechtigen - Versetzung vertreten. Sehr gute Beratung und Prozessführung.
TV

von T. V. am 21.08.2020 um 17:41 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Gute Beratung und kompetentes Auftreten.
Sehr sicher in seiner Materie.
MW

von M. W. am 17.08.2020 um 10:45 Uhr

Kindeswohl
Zivilrecht
Sehr kompetenter Anwalt, sehr angenehm und freundlich.
MG

von M. G. am 03.05.2020 um 22:50 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung und Vertretung vor Gericht