Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus

ZIMMLINGHAUS Anwaltsbüro
Rechtsgebiete: Familienrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Kaufrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht
Am Wissenschaftspark 29, 54296 Trier Karte 0651 4628376

Kompetent und besonnen.

Herr Zimmlinghaus hat mich bei einer sehr schwerwiegenden Anklage gut beraten und bis zum positiven Ende der Verhandlung mit Rat und Tat hervorragend unter … weiterlesen

von E. J. am 22.11.2020

Durchschnittsbewertung 4,3 aus 18 Bewertungen
  • Kompetent und besonnen.

    Bewertung vom 22.11.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Zimmlinghaus hat mich bei einer sehr schwerwiegenden Anklage gut beraten und bis zum positiven Ende der Verhandlung mit Rat und Tat hervorragend unterstützt.
    Ich bin Ihm persönlich sehr dankbar und kann ihn sowohl wegen seiner fachlichen als auch seiner menschlichen Kompetenzen weiterempfehlen!
    E.J.
    von E. J.
  • Scheidung

    Bewertung vom 10.07.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Positiv war der erste Termin, danach ging es bergab. Bei Fragen die ich ihm stelle, kommen die Rechnungen meistens vor seinen Antworten. Lösungen hatte er bisher keine einzige für mich , den einzigen Ratschlag den ich zu hören bekomme, weiterzahlen.
    Manchmal schleicht sich das Gefühl ein er weiß nicht so ganz wer sein Mandant ist, ich oder der ex.
    Also weiter empfehlen würde ich ihn als scheidungsanwalt nur, wenn man vorher alles schon geklärt hat und es auch ohne geht.
    von M. S.
  • Strafrecht

    Bewertung vom 20.06.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Hat mir sehr geholfen. Kompetent und gut beratend.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    von J. H.
  • Wettbewerbsrecht, sehr guter Anwalt

    Bewertung vom 03.05.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Bei Wettbewerbsverzerrung, Abmahnungen und Abwehrverfahren gegen unberechtigte Ansprüche, vertritt Herr Zimmlinghaus uns schon seit über 6 Jahren sehr erfolgreich.
    Sabko GmbH
    Trierweiler
    von K. K.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 01.01.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Es kam zu keinem Kontakt zwischen Ihnen und meiner Person!
    von S. A.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 20.09.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Keine einzige Nachricht erhalten. Wozu bietet man dann diesen Service an?
    von T. B.
  • Strafrecht/ Führerschein / Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte / Beleidigung der Staatsgewalt

    Bewertung vom 18.06.2016 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Sehr toller Anwalt! Hat mich gut aus meiner Strafsache rauskommen lassen. Anwalt mit Biss, der nicht nur an seine Provision denkt
    von M. B.
  • Allgemeines Vertragsrecht

    Bewertung vom 30.11.2015 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Sehr kompetente Beratung und perfekte Klärung meines Problems. Herr Rechtsanwalt Zimmlinghaus hat in der Beratung sehr ausführlich mir alles erklärt. Mir hat sehr gefallen, dass Herr Rechtsanwalt Zimmlinghaus mir Wege gezeigt hat, ohne Gericht mit Hilfe anderer Verfahren mein Problem zu lösen. Damit habe ich auch viel Geld gespart und alles was ich wollte ohne lange Gerichtsverhandlungen erreicht.
    von D. V.
  • Vertretung in einem Verkehrsunfall

    Bewertung vom 05.09.2014 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Schneller Termin, sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelle Rückmeldungen, Extrawünsche zügig erfüllt.
    von C. F.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 17.06.2013 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    von E. F.
  • Bußgeldsache

    Bewertung vom 27.10.2011 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Sehr sorgfältige Prüfung des Falles. Umfassende, persönliche Beratung in der Rechtssache und auch im Hinblick auf die Kosten/Nutzen-Seite. Herr Zimmlinghaus erwies sich mir tatsächlich als RechtsBERATER.
    von M. S.
  • Familienrecht

    Bewertung vom 21.09.2011 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr Kompetent and hohe Verantwortung.
    von R. O.
  • Streit über Beendigung eines Mobilfunkvertrages

    Bewertung vom 18.02.2011 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schneller Termin. Ständiger Kontakt und entsprechende Rückmeldungen. Erfolgreicher Ausgang des Verfahrens.
    von D. L.
    Kommentar des Anwalts:
    Herzlichen Dank für die Bewertung!
  • Mobilfunkanbieter forderte rechtswidrig die Zahlung der Grundgebühr für einen gekündigten Vertrag

    Bewertung vom 05.02.2011 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Sehr persönlicher und freundlicher Umgang, keine "Massenabfertigung", schneller Termin, sehr schnelle und zudem erfolgreiche Bearbeitung, kann ich nur weiterempfehlen, volle Punktzahl!
    von D. L.
  • Firma Top-of-Software forderte mich widerrechtlich auf einen Betrag von knapp 100€ zu bezahlen

    Bewertung vom 05.07.2010 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Sehr schnelle Bearbeitung, Beratung war verständlich und hat zum Ziel geführt
    von M. A.
  • Rechtliche Probleme mit anderen Unternehmern.

    Bewertung vom 05.07.2010 | Rechtsgebiet: Wirtschaftsrecht
    Das war gut: Der Anwalt hört genau zu und trotz meiner Sprachprobleme hat er mich sehr gut verstanden und hat sich mehr als erwartet um das Problem gekümmert. Alle Fälle, die ich bis jetzt mit Ihm bearbeitet habe, sind erfolgreich abgeschloßen worden.(Dank seine Kompetenz). Das war nicht so gut: /
    von M. B.
  • Rücktritt vom Kaufvertrag auf Grund von Unregelmäßigkeiten seitens des Vertragspartners

    Bewertung vom 05.07.2010 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Besonders gut war die Beratung selbst wie auch die direkte schnelle Lösung des Falles zu meinen Gunsten, ohne die Kosten unnötig nach oben zu treiben.
    von E. Z.
  • Wirtschaftsrecht

    Bewertung vom 05.07.2010 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    von B. D.