Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt JUDr. Thorsten Amsel

Bewertungen von JUDr. Thorsten Amsel

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
5 Bewertungen
Sehr kompetenter und menschlicher Umgang von D. S. am 01.11.2021 Herr Amsel hat sich um alle Angelegenheiten gekümmert und uns zu jedem Zeitpunkt den aktuellen Stand der Dinge mitgeteilt. Dank ihm konnte alles sehr schnell geklärt werden
Strafrecht Akteneinsicht und Annahme der Angelegenheit von K. S. am 31.05.2021 Schnelle Rückmeldung und Annahme der Angelegenheit
Berater bei der Ausbildung zum MPU-Berater von M. L. am 25.08.2020 Herr Amsel erklärte uns einige Dinge während eines Kurs-Vormittags zum MPU-Berater. Dies tat er fachlich sehr kompetent und verständlich für einen Laien. Mit seiner humorvollen und freundlichen Art machten selbst die trockensten Paragraphen Spass. Vielen Dank dafür.
Verkehrsunfall von W. S. am 18.08.2020 Nach einem Verkehrsunfall hat Herr Amsel uns vertreten. Er hat uns jederzeit weitergeholfen und die Abwicklung der Unfallsache konnte Dank Herr Amsel geregelt werden, da die Versicherung des Unfallverursachers sich erst geweigert hat alle Positionen zu zahlen. Durch die Fachkompetenz von Herr Amsel wurden alle Positionen gezahlt. Wir sind froh, das wir mit Herr Amsel einen nicht nur kompetenten sondern auch menschlichen Anwalt gefunden haben.
Vermieter kommt seiner Verantwortung nicht nach - gravierende Mängel wurden seit Jahren nicht behob von K. D. am 15.01.2020 Herr Dr. Amsel war für mich jederzeit ansprechbar, ist auf mich eingegangen und hat mich - nicht nur anwaltlich sondern gleichermaßen menschlich beraten. DANKE

JUDr. Thorsten Amsel bewerten

Bewertung abgeben