Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwältin Tina Engemann

Bewertungen von Tina Engemann

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
2 Bewertungen
Rechtsberatung in zwei Fällen von C. L. am 25.10.2019 Über die Verbraucherzentrale bin ich zweimal an Frau Engemann vermittelt worden. In einem Fall ging es um einen Streit mit einem Umzugsunternehmen, das nicht die vereinbarte Leistung erbracht hat, im anderen Fall um eine fragwürdige Stornierung eines Mietwagens durch den Autovermieter. In beiden Fällen nahm sich Frau Engemann viel Zeit für mich und formulierte jeweils so brillante Schreiben an die Gegenseite, dass die Sache für mich ein gutes Ende nahm. Ich würde Frau Engemann daher unbedingt empfehlen und danke auch auf diesem Weg herzlich für ihre Hilfe.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die positive Bewertung. Bei Bedarf jederzeit wieder.
Fehlerhafte Handwerker Leistung und Insolvenz eines Handwerkers vor Fertigstellung von M. F. am 28.02.2019 Über die letzten Jahre haben wir die Rechtsanwältin Tina Engemann nun schon zum 2. Mal beauftragt, unsere Interessen anwaltlich zu vertreten und konnten in beiden Fällen (fehlerhafte Handwerker Leistung und Insolvenz eines Handwerkers vor Fertigstellung) von ihrer kenntnisreichen Beratung und juristischen Umsetzung profitieren. Für uns war es insbesondere wichtig, bereits im Beratungsgespräch eine klare Bewertung der Chancen und Risiken unserer Fälle zu bekommen. Im Nachhinein können wir sagen, dass sich in beiden Fällen ihre Voraussagen als richtig erwiesen haben. Wir können daher die Anwältin nur empfehlen.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die Bewertung.

Tina Engemann bewerten

Bewertung abgeben