Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Torsten Weißenborn

Kanzlei Torsten Weißenborn
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Erbrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Kaufrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Zwangsvollstreckungsrecht
Dülkenstraße 9, 51143 Köln Karte 02203 9898764

Gestaltung Kaufvertag sowie gerichtliche Durchsetzung und Vollstreckung

Herr Weissenborn war mir von einem Bekannten empfohlen worden. Ich hatte vorher nicht nur gute Erfahrungen mit Anwälten gemacht (außer Spesen nichts gewese … weiterlesen

von P. H. am 17.06.2014

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Gestaltung Kaufvertag sowie gerichtliche Durchsetzung und Vollstreckung

    Bewertung vom 17.06.2014 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Herr Weissenborn war mir von einem Bekannten empfohlen worden. Ich hatte vorher nicht nur gute Erfahrungen mit Anwälten gemacht (außer Spesen nichts gewesen), aber Herr Weissenborn hat meine Interessen sehr engagiert und erfolgreich vertreten. Am Ende habe ich einiges an Zeit und Geld gespart. Ich würde seine Dienste sicherlich wieder in Anspruch nehmen...
    von P. H.
  • Auseinandersetzung Erbengemeinschaft

    Bewertung vom 09.05.2014 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Ich habe Herrn RA Weißenborn in vielen Rechtsgebieten als kompetenten Ansprechpartner erlebt. Ich schätze die hilfsbereite Art und die Durchsetzungsstärke bei der gerichtlichen und außergerichtlichen Vertretung.
    von V. P.
  • Beratung und gerichtliche Vertretung als Gesellschafter und Geschäftsführer einer GmbH

    Bewertung vom 07.05.2014 | Rechtsgebiet: Zwangsvollstreckungsrecht
    Herr Rechtsanwalt Torsten Weißenborn berät und vertritt mich seit mehreren Jahren in diversen rechtlichen Angelegenheiten wie Arbeitsrecht,Verkehrsrecht und Gewerberecht. Herr Weißenborn konnte in jeder Angelegenheit mit positiven Ergebnisen helfen. Die besondere Kommunikation und schnelle Bearbeitung schätze ich bei Herrn Rechtsanwalt Weißenborn besonders.
    von W. B.
  • Vertretung im Kündigungsschutzverfahren vor dem Arbeitsgericht und dem Landesarbeitsgericht

    Bewertung vom 24.04.2014 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Umgehende kompetente Unterstützung bei jeder Frage und in jeder Situation. Dies ermöglichte es während des gesamten Verfahrens, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen und unmittelbar umzusetzen. Sehr zuverlässig. Jederzeit wieder.
    von H. W.
  • Beratung hinsichtlich Beteiligung an offenem Immobilienfonds

    Bewertung vom 24.04.2014 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Herr RA Weissenborn hat mich mit ausgezeichneter Sachhkenntnis, hohem Engagament und grossem Erfahrungsschatz beraten. Er war zudem stets erreichbar und hat komplexe Sachverhalte und Lösungsvorschläge proaktiv in verständlicher Form dargestellt. Dies hat mich bei der Entscheidungsfindung in höchstem Masse unterstützt.
    Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    von J. W.
  • Beratung als Vermieter in Sachen Schönheitsrepara-turen/Kaution/Mietvertragsgestaltung

    Bewertung vom 16.04.2014 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Wir hatten in der Vergangenheit mehrfach Unterstützung durch Herrn Rechtsanwalt Weißenborn gesucht und haben uns immer perfekt beraten und aufgehoben gefühlt:
    beim ersten Mal mußten wir als Vermieter für unsere Mietwohnung in kurzer Zeit eine Vertragsanpassung vornehmen, mit der wir als "Laien" aufgrund des komplexen Mietrechts überfordert waren. Nach kurzer Besprechung war Herrn Weißenborn schnell klar, was wie und an welcher Stelle im Mietvertrag geändert werden muß, damit dieser für beide Parteien stimmig und der momentanen Rechtsprechung nach aktuell ist. Die Kanzlei erstellte dann sogar schneller als vereinbart die erforderlichen Vertragsunterlagen.
    Bei weiteren Gelegenheiten erhielten wir kompetetente Beratung, als es darum ging, gegenüber unserem eigenen Vermieter Rechte und Pflichten abzuklären sowie den Vertragsentwurf unserer Vermieterin zu prüfen bzw. Änderungen zu erwirken. Insgesamt sind wir also mehr als zufrieden und dankbar für die persönliche, unkomplizierte und vor allem zuverlässige Arbeitsweise dieser empfehlenswerten Kanzlei!
    von M. G.