5,0
Sehr gut
187 Bewertungen
5
(184)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HH

von H. H. am 13.06.2024 um 14:56 Uhr

So wie man es sich wünscht!!!
Arbeitsrecht
Herr Conze tut das was er sagt, und was er sagt hat Hand und Fuß. Im Vorfeld eine realistische Einschätzung der Situation. Eine Gute Betreuung und Beratung bis hin zur Verhandlung. So wünscht man sich Das ! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mfg Thomas Heintges
AL

von A. L. am 09.06.2024 um 18:14 Uhr

Außerordentliche Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Conze ist ein sehr erfahrener und kompetenter Anwalt. Er hat mir bei meinem Anliegen sehr geholfen und das Beste für mich herausgeholt. Nach meinem ersten Kontakt mit Herrn Conze war meine Nervosität verschwunden. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Eine klare Empfehlung!! Nochmals herzlichen Dank auch an Ihr professionelles Team. Andrej L.
NH

von N. H. am 01.05.2024 um 21:43 Uhr

Mindestlohn
Arbeitsrecht
In 4 Jahren ist der Mindestlohn gestiegen was mein Arbeitgeber ignoriert hat. Darum habe ich mich an den RA meines vertrauens Herrn Conze gewendet. Er errechnete die jeweiligen Differenzen und schrieb seinerseits einen Brief an meinen Arbeitgeber in seiner typischen von mir geschätzten direkten Art und Weise. Die von uns geforderte Summe wurde innerhalb einer Woche vollumfänglich erstattet. In Sachen Arbeitsrecht ist und bleibt RA Conze für mich die erste Wahl. Direkt, Ehrlich und Kompetent. N.H.
HS

von H. S. am 23.04.2024 um 14:21 Uhr

rechtliche Unterstützung nach Behandlungsfehler
Medizinrecht
Herr Rechtsanwalt Conze hat mich über einen längeren Zeitraum bei der Klärung eines Behandlungsfehlers sehr gut vertreten und unterstützt. Er war immer erreichbar bei Fragen und Klärung anderer Details. Ich fühlte mich hier sehr gut vertreten und kann Herrn Conze sehr gerne weiterempfehlen.
KA

von K. A. am 13.09.2023 um 18:34 Uhr

Kündigung / 100% Empfehlenswert
Arbeitsrecht
Herr Conze hat mich in meinem Fall von Beginn an sehr kompetent und engagiert beraten. Man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt. Herr Conze stand mir bei Rückfragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit, und mit einem sehr positiven Ergebnis vertreten.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Herrn Conze und seinem Team bedanken und kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen.
Mit freundlichem Gruß
Karina A.
PP

von P. P. am 15.03.2023 um 13:27 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr empfehlenswert! Schnelle Hilfe, toller Ansprechpartner. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt
SB

von S. B. am 24.02.2023 um 20:02 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Ein top Anwalt, bin sehr zufrieden. Habe mehr bekommen, wie ich dachte. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele Grüße...Simone
PM

von P. M. am 31.01.2023 um 18:36 Uhr

Sehr zu empfehlen
Arbeitsrecht
Sehr nette, freundliche und vor allem kompetente Beratung. Selbst für Rückfragen stand Herr Conze jederzeit zur Verfügung. P. Müller
NQ

von N. Q. am 24.10.2022 um 15:06 Uhr

Aufhebung Arbeitsverhältnis nach Vergleich
Arbeitsrecht
Herr Conze hat mich immer kompetent beraten. Er hat mich rechtlich, interessengebundenden und zwischenmenschlich sensationell gut vertreten und unterstützt . Ein (R)echt herzliches Dankeschön für die vollbrachte Leistung. Ich kann und werde die Kanzlei Conze mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
AC

von A. C. am 16.06.2022 um 23:06 Uhr

Erstklassige und hoch professionelle Hilfe in Mietrechtsache
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich hatte eine Frage zum Mietrecht wegen Schönheitsreparaturen.
Herr Conze hat sehr zeitnah und freundlich auf die Rechtssprechung des Landgerichts Krefeld zu flexiblen Fristenplänen betreffs Renovierungsarbeiten hingewiesen.
Super, dass das Problem so schnell in meinem Sinne gelöst werden konnte.