Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Ulrich Wild

Kanzlei Ulrich Wild
Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht • Designrecht • Maklerrecht • Markenrecht • Unterhaltsrecht • Vergaberecht • Werkvertragsrecht

Corona-Beratung: Ich berate Sie praxisnah bei allen vertragsrechtlichen Fragestellungen rund um die Corona-Pandemie, u.a. insbesondere bei Verträgen im Baurecht

Marienstr. 33, 40210 Düsseldorf Karte 0211 86321155

Pachtrecht; hier: Kleingartenrecht

Seit 2016 lagen wir mit unseren Kleingartenverpächter im Streit. Dieser hat unseren Pachtvertrag gekündigt und wollte unseren im Pachvertrag vereinbarten … weiterlesen

von K. P. am 07.01.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 3 Bewertungen
  • Pachtrecht; hier: Kleingartenrecht

    Bewertung vom 07.01.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Seit 2016 lagen wir mit unseren Kleingartenverpächter im Streit. Dieser hat unseren Pachtvertrag gekündigt und wollte unseren im Pachvertrag vereinbarten Entschädigungsanspruch nicht anerkennen. Er verlangte im Gegenteil sogar ein Abräumen aller Aufbauten und Bepflanzungen einschl. der Obstbäume, obwohl der Pachtvertrag dies ausdrücklich ausschloss. Nach nunmehr vier Jahren haben wir durch Herrn RA Wild vor dem OLG Düsseldorf einen Vergleich erreicht, der für uns finanziell positiv ist. Das Pachtverhältnis haben wir während des Verfahrens von uns aus gekündigt.
    von K. P.
  • Anfrage

    Bewertung vom 07.12.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr gute Auskunft und auf alle Fragen eingegangen.
    von M. M.
  • Allgemeine Rechtsberatung & Abwicklung eines Rechtsstreits

    Bewertung vom 24.05.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Wild ist ein sehr engagierter, kompetenter, freundlicher und fachlich sehr guter Anwalt!
    Sehr zu empfehlen. Er setzt sich für seinen Mandanten ein und vermittelt das Gefühl, dass man rechtlich stets gut beraten ist. Danke schön.
    von M. P.
    Kommentar des Anwalts:
    Herzlichen Dank! Als Anwalt kann ich nur dann das Beste erreichen, wenn auch der Mandant engagiert mitarbeitet, mich mit allen relevanten Informationen versorgt und dazu relevante Unterlagen vollständig und geordnet mir überlässt. In diesem Sinne war es auch mir sehr angenehm, mit Ihnen als Mandantin zusammenzuarbeiten.