5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 05.09.2021 um 11:30 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Alles zur besten Zufriedenheit
CN

von C. N. am 11.11.2020 um 09:37 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sehr sympathisch, kompetent und unkompliziert.
Mit hoher Fachexpertise und Erfahrung stand er mir zur Seite.
Ich kann Herrn Biendarra weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder zu Rate ziehen.
AT

von A. T. am 01.08.2020 um 16:28 Uhr

Aufenthaltsbestimmungsrecht des Kindes (welches leider vorübergehend bei Oma lebt)
Familienrecht
Herr Biendarra hat sich viel zeit genommen, Sätze zu Ende geführt, wenn man nicht weiter wusste, Vorschläge für Abwendungen gemacht, wie man aufeinander zugeht, auch nach der Verhandlung, ich kann ihn nur empfehlen und werde jederzeit wieder auf ihn zurückgreifen, wenn ich es muss...
GD

von G. D. am 26.05.2020 um 10:02 Uhr

Einvernehmliche Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Danke für die gute persönliche sehr angenehme Betreuung bei der Regelung einer komplizierten Erbsache.

Herr Biendarra hat alle Eventualitäten bis ins Detail durchdacht und mir auch bei der rechnerischen Umsetzung sehr geholfen.

So konnte nach einem langen Jahr des Hin und Her, was verschiedenen anderen Faktoren geschuldet war, eine gute einvernehmliche Einigung mit der Gegenseite erzielt werden.
Auch die notarielle Festlegung, die wir dann aus rechtlichen Gründen leider nicht in der Kanzlei Herzog & Biendarra machen konnten, wurde von Herrn Biendarra sehr gut vorbereitet.

Deswegen eine klare Empfehlung.
Vielen Dank
MO

von M. O. am 17.02.2020 um 21:13 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich wurde sehr gut beraten und vertreten. Alle Fragen wurden verständlich erklärt und ich würde mich jederzeit wieder bei Rechtsfragen an Herrn Biendarra wenden.
AW

von A. W. am 28.01.2020 um 11:00 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
hat mir sehr geholfen.
TB

von T. B. am 21.01.2020 um 14:23 Uhr

Netter Kontakt, man fühlt sich gut aufgehoben. Immer wieder..
Familienrecht
Herr Biendarra hat sich zur vollsten zufriedenheit um mich gekümmert und mir geholfen wenn ich nicht weiter wusste.

Ich werde mich bei Rechtsstreit immer wieder an ihn wenden.
SG

von S. G. am 19.12.2019 um 10:03 Uhr

4 jähriges, zermürbendes Scheidungsverfahren
Familienrecht
Konstruktive Zusammenarbeit, kompetentes Auftreten
AR

von A. R. am 20.10.2019 um 19:49 Uhr

Scheidung und Unterhaltsregelung
Familienrecht
Sehr gute Vertretung der Interessen; stellt verschiedene Möglichkeiten zur Herangehensweise dar; gute Erreichbarkeit; es entsteht eine gute Vertrauensbasis; hier sind Sie gut beraten!
BD

von B. D. am 14.10.2019 um 07:44 Uhr

Scheidung und Folgesache Versorgungsausgleich
Familienrecht
Sehr gute und geduldige Beratung auch in emotionaler Überreaktion von meiner Seite aus stand RA Biendarra immer mit Rat und Tat an meiner Seite. Vielen Dank für den sehr guten Ausgang dieser schwierigen Situation.